![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() Ich habe mich heute zum ersten mal mit traffic tools versucht und...natürlich es klappt nicht. d.H. nicht so ganz wie ich möchte.
was ich möchte: weitere flugzeuge hinzufügen, d.H. Posky Airbus, 727 und auch PSS Airbus. Dazu muss ich, falls ich das richtig verstanden habe: decomplie dann im aircraft ein neues machen z.B. AC#41,430,"PSS A321 CFM Air Canada" diesen namen "PSS A321 CFM Air Canada" gebe ich auch im ensprechenden air.cfg ein unter title anschlissend gebe ich bei einem Flightplan anstatt AC#XX AC#41 ein. Dann sehe ich die erste zeit z.B 7:20, anschliessende mache ich complie und starte den Fs2002. gehe auf den gewünschten Airport und gebe die zeit z.B. 07:16. Dann sollte ich doch den PSS sehen, wie er sich auf den weg zur startbahn macht, nicht? leider ist dies nicht der fall ![]() Ich habe dann auch versucht z.B AC#27 (mooney bravo) in Boeing 737-400 zu ändern und habe wider das ganze prozedere gemacht, habe aber um die gewünschte zeit nichts gesehen. habe dann wieder auf mooney umgestellt und..siehe da um diese urzeit machen sie sich auf den weg! was mache ich falsch? ich hoffe ich habe nicht zu kompliziert geschrieben und danke für eure hilfe! |
![]() |
![]() |