![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
superkeksi
![]() |
was soll ich machen mei pc startet nicht.
das motherboard zeigt an das der cpu nicht installiert ist oder kaput ist. system: amd xp 1700 msi pro2 ru kt266a enermax 351 crucial 512 mb ibm 40 gb bitte helft mir!!!!!1 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Was zeigen die LEDS am MOBO?
Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
#3 |
|
superkeksi
![]() |
ganz am anfang wenn ich ihn einschalt zeigt das oberste kurz grün und dann stehen alleauf rot
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
@chefkoch!
Hast vielleicht mit dem Lüfter jetzt Probleme? Wird das Ding eventuell zu heiss. Wo hast den Lüfter angesteckt und hat der einen Impulsgeber für die Drehzahlmessung. Den Lüfter sollst am Mainboard anschliessen auf den für die CPU bezeichneten Anschluss(Handbuch).
|
|
|
#5 |
|
superkeksi
![]() |
habe ihn laut handbuch angesteckt und das ding rennt auch ganz normal
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
piept das board?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
@chefkoch hast die cpu, schon mal rausgenommen und wieder reingegeben? s'hilft manchmal.
|
|
|
|
#8 |
|
superkeksi
![]() |
mobo macht keinen ton
habe ich noch nicht getan, werde ich aber gleich angehen eins ist mir aufgefallen, das sich die harddisk angeworfen hat und das der ram sofort warm geworden ist |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Das gleiche habe ich auch gehabt. Prozessor umgetauscht und jetzt funkt wieder alles.
Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
#10 |
|
superkeksi
![]() |
weiss wer einen tip wie ich die klammern am besten runter nehmen kann??
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|