![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
000
001 002 003 004 ... 999 sind 1000 möglichkeiten
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() Ja es sind 10³ Möglichkeiten inklusive 0. Ich dachte außerdem es wären 3 Stellen, weil der Threadposter 3 Striche angegeben hat. |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2004
|
Zitat:
Ich weiß nicht genau das ist ein kleiner (37cm) silberner den hab ich vorigen Oktober beim Saturn gekauft das war eine Aktion.. tja und die Bedinungsanleitung gibt es nicht mehr! Und es sind 3 Zahlen zum eingeben nicht 4 ... Weiß echt schon nimma was ich mit dem SCh... machen soll!! LG ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
schau mal hinten am fernseher nach, da müsse doch zumindest seriennummer und bezeichnung stehen. bzw. auf der rechnung könnts auch stehen, falls du die noch findest. damit halt mal beim hersteller anrufen oder email schreiben...
btw. schon mal die "standard" codes durchprobiert? 000 111 ... 999 oder 123 001 002 ...
|
|
|
#15 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
||
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
bzw. schau mal da ob du deinen fernseher findest
http://www.schaublorenz.it/ bzw. hier die produkte: http://www.schaublorenz.it/prodotti.asp
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 23.06.2004
|
Danke für diesen Tipp da ist er leider nicht dabei! Ich werde heute mal schaun was hinten am Fernsehr draufsteht! Kann sich vielleicht irgendwer auf diesen Fernsehr erinnern?? Den gab es bei Saturn und Mediamarkt um 99 Euro ich glaub im Sep. oder anfang Okt.!! |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Wie wär's:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2004
|
also den dreistelligen code kannst ja knacken oder....
1000 möglichkeiten...... 123 111 222.... die klassiker halt, falls ned, probiers einfach durch. oder wie schon gesagt wurde --> beim verkäufer anfunken! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Administrator
![]() |
Hat die Stromlosigkeit nicht gewirkt?
|
![]() |