![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Das Heer ist wirklich besser als sein Ruf! So im nachhinein gesehen stellen sich schon einige Fragen. Man ist ja beim Heer um sich auf einen Krieg vorzubereiten und mu� dann Dinge tun die man so niemals gewollt hat. Es mag am PC einfach sein aber diese Dinge ver�ndern dich nicht immer zu Guten. Ich bin zu der �berzeugung gekommen, daß jeder Krieg falsch ist und es hat noch nie einen richtigen oder berechtigten Krieg gegeben. ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
naja, ich war auch beim heer und i hab mi auch wahnsinnig geärgert wie ich den Bescheid bekommen hab, aber i muas sagn i hab dann das beste daraus gemacht. Ich hab als Systemerhalter eine gute Karte gezogen, konnte Sport machen wann ich wollte. D.h. immer wenn ich schlecht drauf war oder so, bin i einfach laufen gegangen. Und i hab auch viele neue Freunde gefunden. Und wennst dich ordentlich verhältst dann hast beim Heer überhaupt keine probs!
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
ich hör das oft von leuten die es schon HINTER sich haben
aber wärend der 8 monate ist es einfach schei**e ... kenne keinen der nicht geraunzt hat und dem nicht alles am socken gegangen ist ! |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#35 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Filmtipp: Ich gelobe
Sehr netter Film in/über das österreichische BH.
|
|
|
#36 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() von mir aus kann der staat und seine staatsmänner gern gehn, den braucht hier niemand. |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
...
|
|
|
|
#39 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Erst einmal danke für die Unterstüzung!
Wenn alles gut geht, dann bekomme ich den Aufschub. Mündlich hat man ihn mir schon zugesichert, was aber ohne schriftliches eben nicht 100%ig ist. Jetzt muss ich nur noch die Lehrvertragsnummer der Firma geben und mein Gesuch zum antreten für die Lehrabschlussprüfung ist raus - wann auch immer die kommt. Dadurch hab ich ein "Druckmittel" für die Behörden, da der Lehrberuf Mechatronik nicht ohne ist. Da ich einen Schlosser UND Elektriker ersetzten sollte ist wohl klar, dass das nicht so einfach ist. Dann bekomme ich relativ sicher den Aufschub für 3 Monate und ich könnte mich zum Zivildienst melden. JUHU! Würde ichmeine Haare verlieren, dann waäre das schlimm, weil ich sie bestimmt nicht wieder nachwachsen lassen würde und ich damit (mehr oder weniger) meinen Stolz verlieren würde. Ich bin stolz auf meine langen Haare! Bitte jetzt nicht überbewerten, doch umsonnst hab ich sie ja nicht ![]() Ich habe schon so oft gehört, im nachhinein ist es immer lustig gewesen . . . In die Berufsschule wollte ich auch nie und trozdem war es im nachhinein lustig. Man neigt eben dazu, das schlechte zu verdrängen und erinnert sich gerne wieder an die lustige Zeit zurück. Nur dass ich das bevorstehende nicht verdrängen muss, sondern durchleben. Zumindest wenn ich es nicht verhindern kann. Beim Zivildienst kann ich jeden Tag nach Hause, mit etwas Glück (hab auch schon nen Plan dafür) is es nicht weit weg von mir und ich bekomme auch mehr als beim Heer! Habe Wochenends meine Ruhe, muss nicht dafür bezahlen, dass mein Kumpane ein inkompetentes ... ist, erspare mir das Herumgealberne wie: Giftgasübungen, Gewehrputzen, Mitten in der Nacht aufgeweckt zu werden, um in 10 Minuten im Kampfanzug 3 stramm zu stehen, im Winter draußen herumzublödeln (was auch immer), die Kilometermärsche mit unnötigem Gewicht - danke mein Kreuz ist so schon derb angeknackst! - usw. usw.. Und die 4 Monate mehr spielt auch keine Rolle, wenn ich mich mal eingelebt habe. Was mit beim Herr mit Sicherheit nicht gelingen wird. Vieleicht hab ich ja das Glück und kann alles in die richtigen Bahnen lenken. MfG James
|
|
|
|
#40 |
|
Veteran
![]() |
sorry wenn ich dich jetzt beleidigen sollte.. aber du bist ein suderant!
mir hat das heer nicht geschadet! die hunderte märsche oh mein gott! wieviel haben wir gehabt!? hmm 3 wenn ich mich recht erinnere! einen 7,5km eingewöhnungsmarsch (ohne gepäck) ich bitte dich.. das macht eine volksschulklasse beim wandertag! einmal einen eingewöhnungsmarsch mitn 3er packl 2 km und einmal 20km mitn erleichterten 3er! (des war aber der GLB ok... der hätte von mir aus nicht sein müssen weil das war der heißeste tag im jahr^^) so und jetzt nochmal zum mitschreiben ich hab 100kg ajo und weil man ja beim zivi dienst mehr bekommt! hmm eigentlich nicht! beim zivi dienst hast keine unterkunft, kein essen 3 mal am tag und naja gewand probs hat man in den 8 monaten auch keine^^ dann alarm in der nacht gibts nicht mehr! bzw wir haben keinen gehabt! 3er packerl packen is nach der Grundausbildung auch kein problem mehr^^ naja
MFG Weasel wie bringt man windows dazu ein dokument zu drucken? ein paar worte genügen: MACH HIN DU SCHEISSDING ODER ICH HOL MIR ![]() ![]() http://www.8ung.at/weasel/wcm-spam.gif http://www.spielefuerzwischendurch.de.vu/ nicht draufklicken! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|