![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() HILFE - HILFE - HILFE
Im Rahmen meines PAI-Problems (geht einfach nicht) hab ich angefangen in den *.txt files im ATC/scenery Ordner rumzuspielen. Hatte den Verdacht, daß evtl. eine Interaktion mit dem ai-shuffler Schuld sein könnte. Hatte im aircraft.txt auch die "ai-geshuffelten" Flugzeuge, und im flightplan.txt auch die "ai-geshuffelten" Flugpläne. Hab die dann rausgelöscht, und endlich war der MD-80 Airmexico-Flug nach Sonstwo von EDDF weg. Hab mir dann mal den airport.txt Ordner genauer angesehen. Viele airports waren dort doppelt angegeben. Da ich dann nicht wusste welche von PAI als richtig anerkannt werden, hab ich einfach mal den ganzen Inhalt der airport.txt gelöscht. Und das war irgendwie nicht gut! War davon ausgegangen das der Inhalt wieder neu angelegt wird wenn man die airlines instaliert und compiliert. Das ist aber nicht so! Nun ist das file leer! Kann mir jemand das airport.txt aus FS2002/sceneeb/atc/scenery schicken? Und ja - ich weiss - immer ne Sicherungskopie machen bevor man was löscht! Bin eben blöd! Danke Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin,
da ich nicht zuhause sitze hier nur die Anleitung wie Du zu einer airport.txt kommst: Dekompiliere mit dem entspechenden Proggi aus den TrafficTools Deine traffic.bgl und Du erhälst dann drei txt-Dateien: a) flightplan.txt b) aircraft.txt c) airport.txt Viel Erfolg Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ... leider
(Trau mich kaum es auszusprechen (bzw. zu schreiben)) Leider wollte ich so richtig sicher sein das nichts, wirklich gar nichts, PAI stören kann. Somit ..... Somit habe ich auch alles was so aussah wie traffic.bgl (auch die doofen Backups), terminiert! Ja, Ja Lacht nur! Wenn mir jemand also ne neue airport.txt schicken könnte wäre das toll. Habe eh bis morgen 10.00 Bereitschaftsdienst! Danke Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
wie man eine datei bei einer e-mail aus dem forum anhängt, weiß ich bis heute noch nicht ![]() Airports.zip
![]() |