![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
Hi all
Ich habe mir vor 3 Tagen auch den FS 2002 Prof.gekauft, und bin wirklich begeistert. Aber leider habe ich von nichts einen Plan. Ich habe die Flugstunden gemacht und blicke aber vorne und hinten nicht durch. Ich kann zwar einigermassen gut starten, doch dann kommen die Preobleme. Ich weiss z.B. nicht, wo ich überhaupt hinfliegen muss, geschwege denn wo ich landen muss und wie. Hab mich auf zig Seiten umgesehen, aber irgendwie blicke ich da ned durch. Ich flieg z.T. mom. nur mit der Cessna in der Gegend rum was aber keinen Spass macht. Ich will endlich wissen wo ich hinfliegen muss und wie ich landen kann, bzw. die Landebahn auf den komischen Fluglageanzeiger erkennen kann. Kann vielleicht jemand von euch mir helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar. Ihr könnt mich über ICQ: 91510496 erreichen oder hier im Forum. Ich habe auch was gelesen das eine online Flugstunde möglich ist, das wär natürlich klasse und ich denke das ich so besser lernen kann, wenn z.B. jemand von euch mit mir das mal macht )Wär echt super, bin echt verzfeifelt (Gruß ein trauriger Thorsten |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|