![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Ich weiß zwar nicht wie is bei SUSE ist aber das GUI ist immer auf F7...
Sowie wie Juro schon gesagt hat... STRG+ALT+F7 (oder statt F7,F1,F2 einfach ausprobieren...) Ich Tippe mit 99,9% dass es das ist... wenn nicht dann hast wahrscheinlich an der conf datei etwas geändert ![]() lg mtrax |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.09.2003
|
Tja ich denke mir ich muss mich ein bisse herumspielen, das ich auf etwaige sachen draufkomm, war bei mir in der anfangszeit von windows auch so, ich brauchs ja jetzt nicht nur für meine ausbildung, ich bin selbst begeistert von diesem betriebssystem, jetzt spiel ich mich grad mit dem windowmaker herum, bin absolut begeistert,
![]()
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
Du kannst, was die Lernkurve angeht, Linux überhaupt nicht mit Windows vergleichen. Wie gesagt, wenn Du "herumspielen" willst, dann installier Linux auf einem alten P1-200 und spiel herum. Wenn Du aber das Ding für die Ausbildung brauchst, dann lass es so laufen bis Du Dich besser auskennst (geschätzte Dauer = MINDESTENS ein Jahr!).
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
BTW:
Ich habe ein problem mit meiner Logitech MX700. Ich möchte alle Tasten zum Laufen bringen, aber irgendwie schaffe ich das nicht... ![]() Ich habe schon den Mouse Konfiguration geändert... auf 7 Buttons und "ExplorerPS/2", und den Scroll auf "6 7"... und mittels mousemap "1 2 3 6 7 4 5" in der .xinitrc eingefügt. Nur funktioniert das wenn ich F1 und F5 vor den ziffern habe... aber dabei funktionieren die Daumentasten nicht...weiß da jemand Rat ? Ich wollte die Daumentasten als Vor- und Zurück im Firexfox, habe auch gleich die Shortcuts gecheckt beim Firexfox, aber mit Ctrl+Backspace und Backspace geht das irgendwie nicht... lg mtrax |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|