![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Guten Abend!!
Ich bin total ratlos, habe gestern noch einen Flug von Dubai nach Frankfurt durchgeführt und alles lief prima, Flug nach der Landung abgespeichert und nun wollte ich heute weiterfliegen... und nun das... seht euch das Bild an! http://img444.imageshack.us/img444/9...fensterca0.jpg Alle Schriften in den sich öffnenden Fenster des Flugsimulators sind weg... "Parkbremse", "Sprechfunk" und auch das Fenster von "AES"... man sieht einfach nichts mehr, auch nicht nach öffnen einer anderen Situation oder mehrmaligen Neustart des PC's oder Flugsimulators. Hatte das Problem vor längerer Zeit schon mal, aber kann mich nicht mehr erinnern, wie ich es in den Griff bekommen habe... kann mir jemand helfen oder hatte schon mal jemand dieses Problem? Ich danke euch für jeden Ratschlag! Viele Grüße, Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi Holger,
was passiert denn wenn du den Standardflug lädst (C172 in KSEA)? Gespeicherte Flüge bekommen bei mir auch manchmal aus unerfindlichen Gründen den Wurm. Erstelle ich den Flug dann neu, geht alles wieder ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Beim Standardflug habe ich genau das gleiche Problem... das ist ja das Schlimme, was mich zur Verzweiflung bringt.
![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich nehme an, dir fehlen dann die zugehörigen Schriften, oder - das hatte ich mal bei der Feelthere 737 - es ist ein Grafikfehler. Das hatte damals was mit der Kantenglättung der Schriften zu tun.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Hallo Holger !
Das Problem hatte ich auch schon ein paar Mal,es liegt in den Einstellungen der Graphik verborgen,d.h. irgendwelche Einstellungen in der Graphikkarte oder den Einstellungen im FS Menu bezüglich der Darstelllungen müssen verändert werden. Fang mal mit AA und AF an.Dann sollte es wieder gehen. Gruß Scott
![]() |