![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
Hilfe!! große Probleme mit EEPanel 757 V7.0
Hallo,
Hilfe !!!! ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir ich besitze immer noch den FS98 (gefällt mir immer noch besser) auch aus perfomance gründen und folgendes System: PIII 1Ghz 384 MBRam Geforce2 Gts 32MB 40GB Festplatte Patch1 für FS98 Defrag und Scandisk mache ich jede Woche 2 mal und nun zu meinen Problem: habe mir das 757 Panel von Eric Ernst auf Rechner installiert aber dieses Panel ruckelt wie verrückt (macht dann überhaupt keinen Spaß) habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert (virtueller Arbeitsspeicher usw.) vorallem in den Kurven beim TAXI ruckelt er (teilweise nur 5-8 fps) es könnt zwar daran liegen das ich German Airport 2 und 3 Edition 2000 für fs98 installiert habe (kann das sein???) aber bei German Airport 1 nur für fs98 ruckelt er auch (vielleicht nicht so viel aber es stört) vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir hoffentlich bald helfen (ich weiß einfach nicht mehr weiter , möchte unbedingt B757 fliegen und zwar mit diesen Panel hier!!!)und so schlecht ist mein PC doch gar nicht , oder??? Vielen Dank für euere hilfe!!!!! Gruß Martin paschke@t-online.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|