![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Seit nunmehr 3 WOchen habe ich einen Graphikfehler im FS2004. Im Menu (z.B.) "Anzeige" kann ich weder oben Reiter sehen, noch Regler verschieben ![]() ![]() Liebe Grüße aus Magdeburg!Danny
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() stimmt die Angabe vom RAM in deinem Profil? dann wäre es unbedingt nötig mindestens auf 512 MB zu kommen
ist AGP bzw Hardwarebeschleunigung aktiviert? DXDIAG mal durchführen (unter START -> ausführen) blockiert ein USB Gerät? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hi D-MIKA!
Also ich hatte ja den FS2004 vorher auch schon drauf, mit der selben Hardware-Config. Da lief er bestens. Nur halt nach dem Windows Install geht nichts mehr..... ![]() Liebe Grüße!Danny
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Du hast Windows neu drauf? dann dürfte ja der Flusi in der Registrierung fehlen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hi D-MIKA!
Danke, dass du mir so beratend zur Seite gestanden hast! Also: Ich hatte den FS ja auch schon tausendmal re-installiert. Also kann es an der Reg nicht gelegen haben. Ich habe heute nun Windows XP mit allen Updates (inkl. SP2), Graphiktreibern, DirectX und, und, und neu draufgezogen. FS installiert, selber Fehler. Bis ich kurz danach mal ein klitzekleines Programm ausgeschalten habe ----> WindowsBlinds, welches ähnlich wie StyleXP neue Themes in XP einbindet, und siehe da: ICH HÄTTE MIR DIE GANZE SCH**ß ARBEIT UND DAS 3 WOCHEN LANGE GROUNDING SPAREN KÖNNEN!!!!! Naja, aber nun weg mit dem Ärger und Freude darüber, dass ich jetzt wieder in die Luft darf! Also, viele Liebe Grüße aus Magdeburg!Danny
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Oh Danny,
das ist natürlich ein ganz bedauerlicher Mist, der Dir da widerfahren ist. Hab Deinen Beitrag auch gelesen, mir fiel nichts Sinnvolles dazu ein. Hoffen wir mal, daß ein anderer User im Problemfall aus Deinem Mißgeschick lernen kann - und Dir viel Spaß und ungetrübtes Flugvergnügen. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |