![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() Hallo Freunde,
ich bin verzweifelt. Jedes Flusicockpit bei mir wird immer lila nach einer kurzen Zeit. Habe wirklich schon alles probiert. Sämtliche Detonator Treiber, Windows XP neu installiert. Nichts! Komisch daran ist, das ich das früher nicht hatte, auf einmal war es da. Kann mir jemand helfen, oder hatte schon ähnliche Probleme? Gruss Paul |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Paul,
das sieht mir verdammt nach folgendem Problem aus: Check mal im Flusi unter Optionen - Hardware die Bildschirmauflösung im Vollbildmodus. Sie sollte auf 1024x768x32 stehen. Wenn Du im Windows Mode eine andere Auflösung als im Flusi nutzt kann es zu solchen Farbproblemen kommen. Dann sollte Dein Problem eigentlich gelöst sein. Melde Dich wenn Du es lösen konntest. Gruss Stefan
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Genau das hatte ich (allerdings nur beim PSS-Cockpit), nachdem ich den neuesten Detonator-Treiber instaliert hatte.
Bei Nvidea findet man ein Treiber-Archiv, ab und zu ist das neueste nicht das beste. Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ihr meint hoffentlich nich die komische Nachtbeleuchtung der Cockpits des FS, oder?
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() @StNeaga: Danke für den Tip es hat geklappt, aber leider nur dann wenn ich beides mit 32 Bit Farbtiefe laufen lassen, lasse ich beides mit 16 Bit Farbtiefe laufen, habe ich das Problem wieder. Trotzdem Vielen Dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |