![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() und auch nicht mehr installieren.
Nachdem ich den FS9 neu installiert hatte, wollte ich auch "Active Camera" wieder installieren. Das gab aber immer einen CTD-Crash, sowie ich auf Optionen/AC/reg.. oder sonstwas klickte.(Ich habe mir sämtliche Downloads von anticyclone neu runtergeladen, für FS9_0 und FS9_1 usw.) Da es ja immer verschiedene AC-Updates gab, habe ich mehrere Optionen probiert: Nur Schwarzer Desktop. Ich habe dabei 2x den FS9 wieder de- und neu installiert, und wunderte mich, dass da immer wieder AC im FS9 vorhanden war, obwohl ich sie mit dem Deinstaller gelöscht hatte. Die erste FS9-Deinstallation machte ich mit der FS9-CD 1.(Entfernen) Bei der Neu-Installation war AC immer noch drauf, obwohl doch gelöscht. Diesmal Deinstallierte ich den FS9 über Systemsteuerung/Software. Bei der Neu-Installation war immer noch AC drauf, obwohl doch gelöscht... Also schaute ich bei "Programme". Siehe da, neben dem FSX-Ordner war immer noch der FS9-Ordner. Und wenn ich endlich hier den Ordner FS9 mit Inhalt löschen will, kommt die Meldung: siehe JPG. "fs9.exe kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei gerade nicht verwendet wird." Lässt sich auch nicht verschieben oder umbenennen zum Löschen. Das Schlimmste dabei: Der FS9 kann auch nicht mehr Installiert werden. Jetzt sitze ich zwischen/unter 2 Stühlen. Um Hilfe wäre ich sehr dankbar. Die ActiveCamera werde ich nie mehr installieren!!!!!Meist nur Probleme. Ob es mit auch den FSX deinstallieren ginge, bezweifle ich.
![]() |