![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Staubsauger zur Hand nehmen, einschalten und auf geht´s! Funkt super, fast wie ein FPS-Spiel im Nahkampfmodus!
...und nein, die Fliegen kommen aus dem Sauger nicht mehr raus! ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
wenn es schwarze sind, dann sind es definitiv keine fruchtfliegen. die kommen zur herbstzeit angeflogen und suchen die wärme - in folge legen legen die dann ihre eier in der erde ab und gehen relativ bald zugrunde. das kannst du kaum verhindern, dass die da sind - am besten noch mit einem engmaschigen fliegengitter am fenster. im zeitigen frühjahr wirst du dann die selben probleme haben, nur wollen die dann raus aus dem haus.... ![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Gast
|
da hilft nur:
![]() |
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
ja, sie waren schwarz. entweder sie haben die kälte nicht vertragen oder sie haben sich mit dem nos zu tode gelacht selbst der verdächtige blumenstock hat gelächelt
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
Zitat:
des rätsels lösung: es ist für diese jahreszeit viel zu warm gewesen. ich weiß zwar nicht in welcher gegend du zu hause bist aber bei uns gären die zuckerrüben und bei diesen mengen hilft nur die chemische keule! ich kenne keinen bei uns dem es nicht genau so gegangen ist wie dir.........alle waren auf der suche, alle hatten ein schlechtes gewissen zwegen der hygiene aber es war, ausser mit insektenspray, nicht zu verhindern.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|