![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Auch hier ein Danke für die Info.
![]() Das ist mir bis dato entgangen, ![]() ![]()
![]() |
#22 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() NA lieber ChritoPH ! da gibts zwei möglichkeiten:
1.) Du gehst in eine Baumschule besorgst dir einen beliebigen Setzling und pflanzt ihn irgendwo ein-vorwiegend in NÖ wegen der abgase in Wien-dann wartest ca 30 jahre und schaust dann nach! ![]() ![]() Oder 2.) du öffnest das Kontrollzentrum gehst auf:Einstellungen ändern:Anzeige von Themen: Themenanzeigeart Geben Sie hier an, auf welche Art und Weise die Themen angezeigt werden sollen. In der Hilfe gibt es eine Erklärung der verschiedenen Modi. Linear - Älteste Beiträge zuerst Linear - Neueste Beiträge zuerst Baum-Darstellung Hybrid-Darstellung Themenanzeigeart:das kann man auf Baumdarstellung ändern-Luxus pur! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() ![]() Hat enjoy2 schon einfacher, für ältere User ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schnüff und ich habe mich so bemüht......
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
-------------
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke das tröstet einen älteren Herren doch so kurz vor seinem fufzger....
![]() ![]() oder sollt ich eher "wuff" sagen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
-------------
![]() |
![]() passt schon
![]() bzw. zu 50er dann hast du ja noch 16 Jahre, bis das Leben anfängt ![]() trink ein Bier auf mich, bei deiner Feier
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |