![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich will sie lowlevlen...aber die Programme haben bislang versagt, und im Bios find ich keine Option. Ich warte nun auf Programme, mit denen man Low level formatieren kann..bzw. habe ich soeben von einem Freund erfahren, dass er ein altes Mobo hat in dessen Bios es eine Lowlevel funktion gibt. Vielleicht lässt er mich meine Platte mal anhängen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Max, maxe se fertig, die Platte! Schade um die kostbare Zeit - es ist Dein Leben - und Du hast nur EINES!!!
![]() |
![]() |
#63 |
Super-Moderator
![]() |
![]() http://www.maxtor.com/Softwaredownload/main/MXTLLF.EXE
wurde noch kein link gepostet? (bin zu faul jetzt alle postings durchzuschauen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Veteran
![]() |
Ui
uiui sie hat bisher allen versuchen sie zu formatieren, magnetisieren und was weiss ich was noch allem standgehalten. Ich glaub du musst den tatsachen ins auge sehen das ist eine der legendären Platten des Grauens
Es ist besser du sorgst für einen möglichst grossen abstand zwischen dieser platte und allen anderen. Sie sorgt mit ihren revolutionären und umstürzlerischen Ideen für unruhe unter anderen platten.
![]() |
#65 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Also, magnetisiert hab ich sie noch nicht, ich werd mal das Progi von spunz probieren!
Aber ich glaub auch das die Platte eine ganz böse ( ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |