![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Und lowlevel-Format auch schon versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() aber natürlich!! Allerdings, braucht er nicht wirklich lang zu lowleveln (Tool von Samsung), vielleicht tut er nur so, aber DAten sind nachher alle weg, auch Patitionen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Uje, wenn nach lowlevel und fdisk beim format der Mist auftaucht, dann gebe ich auf und schmeiss die Platte weg. Garantie wird es ja keine mehr geben, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
|
![]() So, ein neuer Anlauf: Ich will diese verdammte Platte ienfach nur noch platt machen, d.h lowlevel, oder was es da sonst noch gibt! Habe nun schon einige Programme getestet, doch es funktioniert nicht so wie ich will. Ich habe nämlich plötzlich auf miner 4,3 GB Platte nur noch 2,1GB ???????
Also bitte sagt mir wie ich ALLES löschen kann!!!! DANKE Ps: Äm, soll ich eigentlich einen neuen Tread im Suche-Forum aufmachen, oder ists so besser??? MfG MAX |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() ....wirf sie doch endlich WEG!!!!
![]() ![]() Ich kann mir nur ZU GUT vorstellen, wie sehr Dich das Ganze wurmen mag, aber manchmal passen selbst die ältesten Sprüche nicht mehr, à la "...und daraus schließt er messerscharf, daß nicht sein kann, was nicht sein darf..." Wirf sie aus´m Fenster ![]() ![]() ![]() Nichts für ungut, Max, aber das ist - fürchte ich - meine Meinung dazu... (glaube nicht wirklich, daß ein neuer Thread daran was ändern kann...) ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() LOL!!!
Max kämpft immer noch ![]() Nicht 31 Stunden sondern schon einen Monat ![]()
![]() |
#39 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ich sage euch , ich werd sie nicht wegschmeisen, es muss noch was zu holen sein!! Also bitte: Vorschläge zur Lösung meines Problems, nicht zur beseitigung ![]() ![]() Kommt, mit vereinten Kräften besiegen wir die alte Samsung Platte!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Veteran
![]() |
![]() Hast Du irgendwo ein sehr starkes Magnetfeld? Soll im Fall de Falles IMMER ALLES löschen!
![]() ![]() ![]()
![]() |