![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() meinem Vater ist der PC "verreckt"..
Absturz, WinXP Bluescreen... nix mehr zu machen (kommt nicht mal bis zum abgesicherten Modus) wie auch immer: 3 hardwaremässige Festplatten im Rechner Betriebssystem auf einer Primär-Partition auf Platte 1 nach Rückspielen eines Images auf Laufwerk C: (Image lag auf Partition D: ) läuft der Rechner wieder.. ABER: Festplatte Nr. 3 (bestehend aus zwei 75GB-Partitionen): die 2. Partition ist noch vorhanden, die erste Partition ist weg !!! wird im Explorer nicht angezeigt.. Partition Magic sagt, dass die 1. Partition nicht formatiert wäre ! die Daten müssten ansich ja alle noch auf der 1. partition drauf sein.. nur: gibt es eine Möglichkeit (ausser 500 Euro Festplatten-Rettungsdienst) auf diese Daten wieder zuzugreifen ? ein "Löschen Rückgängig"-Machprogramm der herkömmlichen Art funktioniert nicht, weil ja die ganze Partition als "nicht formatiert" angeben wird, somit überhaupt nicht im Explorer angezeigt wird für Hilfe/Ratschläge wäre ich dankbar (mein Vater wohl unendlich dankbar...)
![]() |