![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
![]() Hallo!
Ich möchte mir ein Notebook zulegen, habe bis dato aber nur Erfahrungen mit Desktops. Deshalb wäre ich dankbar für jeden Rat, egal ob allgemein oder in Bezug auf ein spezielles Produkt. Was ich suche ist in erster Linie eine digitale Schreibmaschine, von daher sind die Hauptanfordernisse auch: - klein und möglichst leicht sollte es sein (max. 1,5 kg) - brauchbare Tastatur - brauchbarer Monitor - Windows und vor allem Word sollten im Paket enthalten sein - jedenfalls kompatibel mit meinem Windows XP Desktop, vor allem sollte ich Word-Dateien problemlos zwischen den beiden Geräten austauschen können (ich dachte an eine Verbindung per USB Kabel) - guter (sprich: möglichst geringer) Preis Alles andere ist verzichtbar, streng genommen brauche ich nicht mal ein DVD-Laufwerk (und schon gar keinen Brenner), Performance ist nicht wichtig, ebenso verzichtbar ist eine Internet Verbindung. Wie gesagt: Danke für jeden Tipp!!! |
![]() |
![]() |
![]() |