![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Bitte die Spezialisten unter Euch um Hilfe. Immer wenn ich die Yak18 starte, brennt der Motor.
Wie kann ich diesen Brand löschen oder bei der Flugzeugauswahl eine cold and dark-Yak ohne Brand aufrufen. Danke für Antworten. Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Ernst, in der ReadMe und in der deutschen Anleitung von mir steht, dass man den FS unbedingt mit der Standard Cessna starten muß. Dies ist darauf zurückzuführen daß der FS von Haus aus keinen Parameter-Reset beim Flugzeugwechsel vornimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() So, ich habe jetzt mal eine Cold and Dark Situation vorgefertigt. Mit dieser kann man den Sim jetzt auch gleich mit der Yak laden und alles sollte funktionieren. Das Flugzeug befindet sich in Stauning/Dänemark.
Die Situation sollte man zunächst so laden, wie sie ist. Der Sim bedindet sich danach im Pausenmodus. Wenn alles fertig geladen ist kann die Pause deaktiviert werden. Das Flugzeug befindet sich nun in einem "echten" Cold and Dark Modus, die Zündung ist komplett aus, Batterie ist aus, Tanks sind halbvoll, Cowlflaps geschlossen (ACHTUNG, steht zwar auch in der ReadMe aber hier nochmal - Cowlflaps NUR über Tastatur/Joystickbuttons bedienen!), Parkbremse gezogen, als Beladung nur ein Pilot eingetragen. Auch nochmal zur Info: zum betrieb der Yak *muss* im FS Automixture aktiviert sein. Leider kann man dies nicht per aircraft.cfg steuern. Bei Fragen - einfach hier rein schreiben (dann sehen es andere auch) oder per Email an mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() (kann keine beiträge editieren)
Hier die Situation. Bitte isn Verzeichnis Eigene Dateien/Flight Simulator Files entpacken Die Situation wurde mit "TweakFS TweakFlight" nachbearbeitet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo Nick,
mal ne hoffentlich nciht allzu unverschämte Frage. Ich find den Flieger toll, aber ich komm nicht so richtig mit den ganzen kyrillischen Bezeichnungen (wenn denn welche dran sind) klar. Gibts einen Screenshot mit Erklärungen, welcher Schalter für was steht ? Zum Teil hab ich das ja rausbekommen. Aber eben nur zum Teil. z.B. Pneumatik etc Viele Gruesse und Danke Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() (kann Beiträge nicht editieren...
![]() Es ist aber auch eine "Exportversion" von mir in Arbeit. Diese hat u.a. einen stärkeren Motor und modernere Instrumente. Besitzer der RealityXP Pakete GNS430, T und N können sich zudem über eine separate RXP Version freuen ![]() Wenn sich dann noch jemand finden würde, der ein paar N, G und D Registrierungen paintet...Bozo? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Hallo Nick,
Zitat:
Übrigens Dir und Team danke, dass ihr die Yak aufmöbelt ![]() Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Es ist uns eine Freude wenn's Euch gefällt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() Hatte ich mir schon fast gedacht. War wohl etwas „verwirrt“ durch den Avatar
![]() ![]() Wieso Autoren nicht nachbearbeiten dürfen... Na ja, wird wohl seine Gründe haben obwohl ich das auf Anhieb nicht nachvollziehen kann ![]() Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |