WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 12:05   #1
Maverik
Jr. Member

Standard Hilfe für die Yak18

Bitte die Spezialisten unter Euch um Hilfe. Immer wenn ich die Yak18 starte, brennt der Motor.
Wie kann ich diesen Brand löschen oder bei der Flugzeugauswahl eine cold and dark-Yak ohne Brand aufrufen.
Danke für Antworten.
Ernst
Maverik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 12:18   #2
MeatWater
Inventar

MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Ernst, in der ReadMe und in der deutschen Anleitung von mir steht, dass man den FS unbedingt mit der Standard Cessna starten muß. Dies ist darauf zurückzuführen daß der FS von Haus aus keinen Parameter-Reset beim Flugzeugwechsel vornimmt.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 13:00   #3
MeatWater
Inventar

Standard

So, ich habe jetzt mal eine Cold and Dark Situation vorgefertigt. Mit dieser kann man den Sim jetzt auch gleich mit der Yak laden und alles sollte funktionieren. Das Flugzeug befindet sich in Stauning/Dänemark.

Die Situation sollte man zunächst so laden, wie sie ist. Der Sim bedindet sich danach im Pausenmodus. Wenn alles fertig geladen ist kann die Pause deaktiviert werden.

Das Flugzeug befindet sich nun in einem "echten" Cold and Dark Modus, die Zündung ist komplett aus, Batterie ist aus, Tanks sind halbvoll, Cowlflaps geschlossen (ACHTUNG, steht zwar auch in der ReadMe aber hier nochmal - Cowlflaps NUR über Tastatur/Joystickbuttons bedienen!), Parkbremse gezogen, als Beladung nur ein Pilot eingetragen.

Auch nochmal zur Info: zum betrieb der Yak *muss* im FS Automixture aktiviert sein. Leider kann man dies nicht per aircraft.cfg steuern.

Bei Fragen - einfach hier rein schreiben (dann sehen es andere auch) oder per Email an mich.
Alt 04.08.2006, 13:02   #4
MeatWater
Inventar

Standard

(kann keine beiträge editieren)

Hier die Situation. Bitte isn Verzeichnis Eigene Dateien/Flight Simulator Files entpacken

Die Situation wurde mit "TweakFS TweakFlight" nachbearbeitet.
Alt 04.08.2006, 13:15   #5
fumpf
Hero

Standard

Hallo Nick,
mal ne hoffentlich nciht allzu unverschämte Frage. Ich find den Flieger toll, aber ich komm nicht so richtig mit den ganzen kyrillischen Bezeichnungen (wenn denn welche dran sind) klar. Gibts einen Screenshot mit Erklärungen, welcher Schalter für was steht ? Zum Teil hab ich das ja rausbekommen. Aber eben nur zum Teil.
z.B. Pneumatik etc
Viele Gruesse und Danke
Timo
fumpf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 13:26   #6
MeatWater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von fumpf
Hallo Nick,
mal ne hoffentlich nciht allzu unverschämte Frage. Ich find den Flieger toll, aber ich komm nicht so richtig mit den ganzen kyrillischen Bezeichnungen (wenn denn welche dran sind) klar. Gibts einen Screenshot mit Erklärungen, welcher Schalter für was steht ? Zum Teil hab ich das ja rausbekommen. Aber eben nur zum Teil.
z.B. Pneumatik etc
Viele Gruesse und Danke
Timo
Im englischen Manual findest Du eine vollständige Panelbeschreibung!
Alt 04.08.2006, 13:32   #7
MeatWater
Inventar

Standard

(kann Beiträge nicht editieren... )

Es ist aber auch eine "Exportversion" von mir in Arbeit. Diese hat u.a. einen stärkeren Motor und modernere Instrumente. Besitzer der RealityXP Pakete GNS430, T und N können sich zudem über eine separate RXP Version freuen

Wenn sich dann noch jemand finden würde, der ein paar N, G und D Registrierungen paintet...Bozo?
Alt 04.08.2006, 14:11   #8
Androctonus
Veteran

Standard

Hallo Nick,

Zitat:
(kann Beiträge nicht editieren...)
Einfach unten rechts Kästchen „ändern“ anklicken, dann Deinen Text editieren und schließlich unten rechts mit „Text einfügen“ (oder so ähnlich) bestätigen. Hast aber nur eine halbe Stunde oder so Zeit, Deinen Beitrag noch zu ändern.

Übrigens Dir und Team danke, dass ihr die Yak aufmöbelt .

Andreas
Androctonus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 14:22   #9
MeatWater
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Androctonus
Hallo Nick,

Einfach unten rechts Kästchen „ändern“ anklicken, dann Deinen Text editieren und schließlich unten rechts mit „Text einfügen“ (oder so ähnlich) bestätigen. Hast aber nur eine halbe Stunde oder so Zeit, Deinen Beitrag noch zu ändern.

Übrigens Dir und Team danke, dass ihr die Yak aufmöbelt .

Andreas
Andreas, ich bin *nicht* die Person auf dem Avatar Will sagen: wie es denn *ginge+ wenn es möglich *wäre*...das wüßte ich schon. Aber irgendwann wurde diese Funktion für uns Autoren abgeschaltet.

Es ist uns eine Freude wenn's Euch gefällt
Alt 04.08.2006, 14:49   #10
Androctonus
Veteran

Standard

Hatte ich mir schon fast gedacht. War wohl etwas „verwirrt“ durch den Avatar . Aber da Du zudem „Kann nicht...“ so innig wiederholt hast, wirkte es eher nach „Hilfe“ statt nach einem „Warum“ .

Wieso Autoren nicht nachbearbeiten dürfen... Na ja, wird wohl seine Gründe haben obwohl ich das auf Anhieb nicht nachvollziehen kann .

Andreas
Androctonus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort