![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Heute morgen hatte ich plötzlich mein "W32" Wurmproblem ; nichts ging mehr , nach jedem Internetbesuch Absturz nach 3 Minuten.
Also hier meine Medizin : 1.Download der Datei " FixBlast" bei Symantec 2.Update der MS Security Dateien 3.Mehrfacher Virusscan (Norton aktueller Update vom 11.8) Bis ich alles laden und installieren konnte ,vergingen 8 Stunden (!),da jeder zweite Downloadversuch im Chaos endete. Jetzt klappt es anscheinend Have a hot night ! Rainer
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hm, Link funktioniert bei mir ohne Probleme. Hier ist er nochmal: http://www.sarc.com/avcenter/venc/da...oval.tool.html Ansonsten hangele Dich bei www.symantec.com durch (unten links gibts den Thread). CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() hallo zusammen,
danke nochmal an alle die geholfen haben. tja, da war tatsächlich der wurm drinn (der kalauer musste jetzt aber sein). wie gesagt, nochmals danke für eure schnelle hilfe. konnte das problem gestern kurz nach meinem letzten thread beheben. wodurch kann ich jetzt nicht sagen da ich alles empfohlene gemacht hab ![]() bis später, benni
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi zusammen,
ein kleines gutes Tool namens Stinger gibt es von MCAfee. Es kann hier gesaugt werden -> STINGER
![]() |