![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
may the force be with you
![]() |
dazu müsst ich mal meinen rechtsschutz fragen ob die sowas machen;
nur generell will ich nicht mehr, dass DIESE PERSONEN meine Seite weiterverwenden, jeder andere der mich VORHER fragt und einen Link auf meine Seite setzt sei hier gesagt, dass ich damit kein Problem hab wenn mein "Wissen" weiterverwendet wird, nur so hinterrücks beklauen lass ich mich natürlich nicht gern!! Vielen Dank auf alle Fälle für die Antworten... mfG und PROSIT 2003
|
|
|
#12 |
|
![]() |
"Antwort" des dortigen Webmasters über einen "gemeinsamen" Bekannten
"1. hat er keine beweise .... genauso könnten wir sagen er hätte es uns geklaut ... ausage -gegen aussage 2. screenshots schaun nun mal alle gleich aus wenn er einen wickel haben will kann er den haben und seine rechtlichen schritte kann er sich in den arsch schieben der koffer hätte niemals eine chance !!! es wird nur dann ein copyright gesetz verletzt wenn ER inhaber bzw schöpfer der screenshots ist das heisst nur er besitzt diese screenshots und kein anderer hat zugang darauf was ja hiermit nicht der fall ist und zweitens dürfen texte von anderen hompage verwendet werden wenn sie nicht 1:1 kopiert werden !!! was ja bei uns nicht der fall ist ausserdem ist es unabgänglich dass die screenshots gleich beschrieben werden da es sich um eine arbeitsanweisung handelt und darauf gibt es kein copyright !!!! der arsch soll sich näher mit dem internet recht auseinander setzten bevor er so einen quatsch schreibt ..."
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
tjo, damit ist eigentlich alles gesagt
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
|
hmm , mal ne Frage
das: http://www.internet-hilfe.at/win95_98/adsl.htm zb ... das hast du doch net selber gemacht? Soweit ich weis ist das im Auftrag der TA entstanden und das Copyright hält Infonova, oder nicht ?! Irgendwie dürfte hier jeder von jedem klauen ![]() Falls ich mich irre, entschuldige bitte ... aber hier kugelt so ein Teil rum, und da steht Infonova drunter (und es schaut genauso aus wie das auf deiner Webseite) PS: ev hat Infonova ja gemopst ... kann ja auch sein, was weis ich. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
![]() |
die win95,98 und tw NT4.0
screenshots/texte wurden mit genehmigung übernommen... (von der original internethilfe.at vom Gerry & Obi; das waren damals noch Zeiten) da ich leider keinen win95 rechner zur verfügung hatte alles andere ist von mir, respektive einige Mac Screenshots von Hrn. Sigmund, der freundlicherweise mit mir zusammengearbeitet hat und mir geholfen hat, da MACs sooo schwer zu bekommen sind (komischerweise verborgt kein Mac User so ein Teil...)
|
|
|
#16 |
|
![]() |
da es offenbar so ist, dass ich der einzige bin der irgendwelche intentionen hat ohne irgendeine rückvergütung wem zu helfen, bin ich wohl selber schuld anzunehmen, dass es nur nette menschen gibt, die dann wenigstens nach erlaubnis fragen, ob sie meine seite weiterverwenden dürfen, bzw wenigstens einen link zu meiner seite anbringen...
anstatt dessen bekomm ich obenstehendes mail als antwort... mir für meinen teil reichts... ich werde die seite irgendwann mal wieder auferstehen lassen... nur mir reichts fürs erste... ich lass mich nicht auch für hilfsbereitschaft anpöbeln... mfG Steelrat
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
hast du schon mal überlegt, dich an die arge daten zu wenden?
www.ad.or.at vielleicht können sie dir helfen. mann muss ja nicht gleich mit dem anwalt kommen, aber ich würde mich schon an die offiziellen stellen wenden. es geht nicht anders. leider. mfg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
vorübergehend mit einem "r" -
(schaut auf der frontpage komisch aus)
|
|
|
#19 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Solange du eindeutig nachweisen kannst dass Screenshots von dir gemacht wurden (wasserzeichen, etc) solltest mit ner unterlassungsklage ohne gröbere Probleme durchkommen.
Wie du das mit dem Text regelst is allerdings was anderes. Aber auch da lassen sich sicher tricks einbauen anhand derer du einwandfrei feststellen kannst ob das dein Text ist oder nicht. Und wenns nur eine bestimmte "formatierung" im Text ist die "äußerlich" nicht ersichtlich ist.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
![]() |
mein anwalt wird alles regeln morgen
|