![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() hi leute,
ich weiß, dass das hier wahrscheinlich nicht hierher gehört. aber bis jetzt wurde mir von welchen von euch immer geholfen. deswegen bin ich äußerst zuversichtlich. ;-) nunja mein problem: mein kleiner bruder hatte letztens geburtstag und ist gerade mit meinen eltern im skiurlaub. ich habe versprochen ihm seine neue 40gb festplatte in seinen 166MHz rechner einzubauen. ich hab also die platte gekauft und dazu gleich einen controller, weil das sonst angeblich nicht geht... ich weiß jetzt aber nicht wie ich das ding einbauen muss usw. ich meine ich kann eine normale festplatte einbauen. aber nicht so eine mit nem PCI-controller... und da ich morgen für eine woche nach england fahre kann ich den pc auch nicht zum reparatur service geben... ich hoffe ich verlange nicht zu viel und es weiß jemand rat! bis dann und danke im vorraus. nicolas.