![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich hatte auch mal einen AMD-Prozzi, ist aber schon lange her. Im Gegensatz zu Dir, bin ich nicht starr auf eine Marke fixiert.
Derzeit habe ich in 2 Rechnern Nvidia-Grafikkarten eingebaut. Bei der nächsten Aufrüstung kommt in einen davon höchstwahrscheinlich eine AMD/ATI 4870 rein. Nicht wegen der Marke, sondern weil aus meinem derzeitigen Kenntnisstand dort das PL/Verhältnis für mich besser aussieht, als bei Nvidias GTX 280 und 260. In meinem schwächeren System werkelt ein Intel E6600, im stärkeren ein E8400, und das absolut problemlos. Beim System mit dem E8400 verwende ich seit kurzem Vista Home Premium 64bit, ohne Probleme. Wenn das Intel-System so oft Probleme macht, wie Du sagst, solltest Dich vielleicht mal fragen, ob das Problem nicht vor dem Monitor sitzt. Für mich zählt nicht, was am billigsten ist, sondern wo ich das beste PL/Verhältnis bekomme.
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
Hast dich schon mal gefragt ob vor deinem Monitor auch ein Problem sitzt
![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Commander Jameson
![]() |
Nein, bei mr crasht die Hardware ja nicht zusammen.
![]()
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
Du arbeitest ja nicht mit dem Pc, tust ja nur a bissal spielen
![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Könnte es sein, dass dieser Thread unter die Gürtellinie abrutscht??
![]() ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#46 |
|
SYS64738
![]() |
|
|
|
|