![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hey Leutz.
Da mein PC net mehr der neueste is, will ich den auf die heutigen Ansprüche aufrüsten. Könnt ihr mir Tipps oder Vorschläge geben? MfG butcher |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
ohne informationen darüber, was in deinem aktuellen rechner drin steckt wird dir keiner helfen können.
welches budget vorhanden ist wär uu auch eine nützliche information.
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() |
kay, sorry
also: Grafka: Radeon X1650 (128mb) Prozessor: 3,2 GHz Singlecore mobo: ASUS (DDR2) Speicher: 2gb RAM (DDR 2) Budget: bis~1.500 Euro |
|
|
|
|
|
#4 |
|
blupp, blupp
![]() |
welches mabo genau (also sockel, pcie- oder agp)? ist wichtig um sagen zu können ob aufrüsten oder kompletter neukauf besser ist.
als anhaltspunkt kannst ja mal diese liste nehmen: http://geizhals.at/?cat=WL-9702
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Bei dem Budget ist ja locker ein feines neues Sys drinnen.
DDr2 und 3,2 Ghz SingleCore erscheint mir komisch. Da DDR2 tippe ich mal stark auf PCIe |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.03.2008
|
Also um 1500€ geht doch schonmal ganz schön was also ich würd das hier reinmachen:
Nen Intel Core 2 Quad Q9450 Ne Radeon HD 3870 x2 ein Foxconn Blackops 2gb ddr3-1600 ram einen Scyte Orochi eine Spinpoint F1 1000GB von Samsung ein Coolermaster Cosmos S und ein Enermax Liberty 500W natürlich noch nen DVD-Brenner und das wärs dann damit kommst du auf zirka 1500€ wenn du willst könnt ichs dir auch noch zusammenbauen |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn man wüßte, wofür der PC verwendet wird, könnte man etwas genauer abstufen.
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
"Hilfe beim Aufrüsten eines Gamer PCs"
sagt doch der Titel schon aus |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das sagt mir aber noch nicht, ob auch andere Anwendungen wie z.B. Video- oder Rendersoftware verwendet werden.
Aber okay, bin schon weg!
|
|
|
#10 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Gehe einmal davon aus das er das auch hingeschrieben hätte-wenn ers wollen hätte !
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|