![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 179
|
Prima getrollt. Gratulation.
Und jetzt geh wieder spielen. ![]() Achja: *Plonk* - Willkommen in meiner Ignore-Liste
____________________________________
Real Air SIAI Marchetti SF260 +++ Coolsky Super80 |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 44
|
Zitat:
Sorry, ich nehme Ariane-Besitzer genausowenig ernst wie das Unternehmen selbst. |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Hi Sascha
Wirklich harte Worte hier von Dir. Vielleicht zeigt Dir mein letzter Flugbericht mit den von Dir bezeichneten "Schrotthaufen", was das für ein überaus schlechter und überteuerter Flieger ist? Flugbericht BBJ von EDDM zu WMKK Nette Grüße vom Schrottflieger Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem http://www.flusiag.de Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 44
|
Zitat:
Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man für sowas hart verdientes Geld ausgeben kann. Wer das tut, sorry, ich wiederhols gerne, dessen Haltung kann ich in keinster Weise verstehen. Alles in mir sträubt sich, wenn ich an Ariane, deren Preispolitik, deren Geschäftspraktiken vor allem in Sachen Produktaktivierung und vor allem an den Gegenwert, den ich dafür bekomme, denke. Da passt nichts, aber auch gar nichts zusammen, was für mich als rational denkenden Menschen einen Kauf dieses Eye-Candy-Mülls überhaupt in den Bereich des Überlegenswerten bringen könnte. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371
|
Zitat:
Für einen Ariane Referenzflug würde ich dann aber doch die neue Version nehmen, bei deinem Flug kann es sich eigentlich nur um die alte Version 2.5 handeln, ich hab da die parallelen zu meiner alten Version erkannt: -Kein Panelfloodlight -im FMC keine Fuelberechnung -Autobrake Beschriftung vertauscht -Lichtschalter vertauscht -Fahrwerkshebel läßt sich nicht in Off-Position fahren -FMC Speed wird nicht eingehalten -FMC Speed/Heights Restriktionen werden nicht eingehalten -Vref wird nicht im Speedtape angezeigt -Spoiler fahren nicht aus (selbst wenn sie gearmed sind). Und jetzt bitte nicht weiterlesen -Klugscheißerwarnung- Wenn man Vr155 hat sollte man bei 172 langsam mal mit dem Rotieren anfangen (spart auch Rollwege)Bitte an die N1 Restriktion (wenn schon manuell) halten aufgrund der Überlastungsgefahr der Triebwerke Flaps 40 benutzt man eigentlich nur in Außnahmefällen wie einer sehr kurzen Runway o. hohem Gewicht. Zum Glideslope, einer der ersten Sprüche die man lernt heißt: "Viermal Rot u. du bist Tot, Viermal Weiß und du landest im Mais", bei deinem Anflug hättest du vermutlich einen Goaround vom Tower bekommen(auf jeden Fall vom F/O wenn er sich traut). Nichts für ungut, Gruss Andy |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|