WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > FS9 Forum

FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF)

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2007, 14:25   #51
Ralf244
Senior Member
 
Registriert seit: 18.02.2004
Alter: 55
Beiträge: 179


Standard

Prima getrollt. Gratulation.
Und jetzt geh wieder spielen.
Achja: *Plonk* - Willkommen in meiner Ignore-Liste
____________________________________
Real Air SIAI Marchetti SF260 +++ Coolsky Super80
Ralf244 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 08:11   #52
saschab
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 44


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Ralf244
Prima getrollt. Gratulation.
Und jetzt geh wieder spielen.
Achja: *Plonk* - Willkommen in meiner Ignore-Liste
Oh, jetzt hab ich aber Angst vor dir. Ach wie schrecklich, du hast mich auf deine Ignore-Liste gesetzt? Jetzt bin ich aber zutiefst empört.

Sorry, ich nehme Ariane-Besitzer genausowenig ernst wie das Unternehmen selbst.
saschab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 16:35   #53
Janicki
Inventar
 
Registriert seit: 03.09.2001
Alter: 63
Beiträge: 1.745


Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ansehen

Hi Sascha
Wirklich harte Worte hier von Dir.
Vielleicht zeigt Dir mein letzter Flugbericht mit den von Dir bezeichneten "Schrotthaufen", was das für ein überaus schlechter und überteuerter Flieger ist?

Flugbericht BBJ von EDDM zu WMKK

Nette Grüße vom
Schrottflieger Jörg
____________________________________
unabhängig & unbequem
http://www.flusiag.de
Neue private Inhalte, interessante Downloads für Ariane-Flieger
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 17:08   #54
saschab
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 17.05.2007
Beiträge: 44


Standard Re: Ansehen

Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Vielleicht zeigt Dir mein letzter Flugbericht mit den von Dir bezeichneten "Schrotthaufen", was das für ein überaus schlechter und überteuerter Flieger ist?
In der Tat, das zeigt mir dein Bericht. Da ist nichts zu sehen, was mich von meinem Standpunkt abbringen könnte.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wie man für sowas hart verdientes Geld ausgeben kann. Wer das tut, sorry, ich wiederhols gerne, dessen Haltung kann ich in keinster Weise verstehen. Alles in mir sträubt sich, wenn ich an Ariane, deren Preispolitik, deren Geschäftspraktiken vor allem in Sachen Produktaktivierung und vor allem an den Gegenwert, den ich dafür bekomme, denke. Da passt nichts, aber auch gar nichts zusammen, was für mich als rational denkenden Menschen einen Kauf dieses Eye-Candy-Mülls überhaupt in den Bereich des Überlegenswerten bringen könnte.
saschab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2007, 19:50   #55
mocambo
Veteran
 
Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Janicki
Hi Sascha
Wirklich harte Worte hier von Dir.
Vielleicht zeigt Dir mein letzter Flugbericht mit den von Dir bezeichneten "Schrotthaufen", was das für ein überaus schlechter und überteuerter Flieger ist?

Flugbericht BBJ von EDDM zu WMKK

Nette Grüße vom
Schrottflieger Jörg
Moin Jörg,

Für einen Ariane Referenzflug würde ich dann aber doch die neue Version nehmen, bei deinem Flug kann es sich eigentlich nur um die alte Version 2.5 handeln, ich hab da die parallelen zu meiner alten Version erkannt:

-Kein Panelfloodlight
-im FMC keine Fuelberechnung
-Autobrake Beschriftung vertauscht
-Lichtschalter vertauscht
-Fahrwerkshebel läßt sich nicht in Off-Position fahren
-FMC Speed wird nicht eingehalten
-FMC Speed/Heights Restriktionen werden nicht eingehalten
-Vref wird nicht im Speedtape angezeigt
-Spoiler fahren nicht aus (selbst wenn sie gearmed sind).

Und jetzt bitte nicht weiterlesen -Klugscheißerwarnung-

Wenn man Vr155 hat sollte man bei 172 langsam mal mit dem Rotieren anfangen(spart auch Rollwege)
Bitte an die N1 Restriktion (wenn schon manuell) halten aufgrund der Überlastungsgefahr der Triebwerke
Flaps 40 benutzt man eigentlich nur in Außnahmefällen wie einer sehr kurzen Runway o. hohem Gewicht.
Zum Glideslope, einer der ersten Sprüche die man lernt heißt: "Viermal Rot u. du bist Tot, Viermal Weiß und du landest im Mais", bei deinem Anflug hättest du vermutlich einen Goaround vom Tower bekommen(auf jeden Fall vom F/O wenn er sich traut).

Nichts für ungut,

Gruss
Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag