![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#40 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
Alter: 60
Beiträge: 371
|
Zitat:
Für einen Ariane Referenzflug würde ich dann aber doch die neue Version nehmen, bei deinem Flug kann es sich eigentlich nur um die alte Version 2.5 handeln, ich hab da die parallelen zu meiner alten Version erkannt: -Kein Panelfloodlight -im FMC keine Fuelberechnung -Autobrake Beschriftung vertauscht -Lichtschalter vertauscht -Fahrwerkshebel läßt sich nicht in Off-Position fahren -FMC Speed wird nicht eingehalten -FMC Speed/Heights Restriktionen werden nicht eingehalten -Vref wird nicht im Speedtape angezeigt -Spoiler fahren nicht aus (selbst wenn sie gearmed sind). Und jetzt bitte nicht weiterlesen -Klugscheißerwarnung- Wenn man Vr155 hat sollte man bei 172 langsam mal mit dem Rotieren anfangen (spart auch Rollwege)Bitte an die N1 Restriktion (wenn schon manuell) halten aufgrund der Überlastungsgefahr der Triebwerke Flaps 40 benutzt man eigentlich nur in Außnahmefällen wie einer sehr kurzen Runway o. hohem Gewicht. Zum Glideslope, einer der ersten Sprüche die man lernt heißt: "Viermal Rot u. du bist Tot, Viermal Weiß und du landest im Mais", bei deinem Anflug hättest du vermutlich einen Goaround vom Tower bekommen(auf jeden Fall vom F/O wenn er sich traut). Nichts für ungut, Gruss Andy |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|