![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() bei einem meiner PCs Celeron 333 bekomm ich bei Programmstarts immer die Meldung: "Zum Ausführen dieses Programms inst nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Programme und wiederholen Sie den Vorgang."
Ich habe alles geschlossen, mit NOrton Systemworks geprüft aber das hilft alles nichts - gibts eine Lösung ohne den PC neu aufzusetzen? mfg mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wieviel ram hast du? (füll dein hardware-profil aus!) und wie groß ist deine auslagerungsdatei?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Profil ausfüllen, dann fällt es uns leichter Dir zu helfen..
![]() Hast dem Swapfile eine fixe Größe eingegeben? Vergößer mal den Wert - oder lass Windows die Verwaltung übernehmen... Wieviel Ram? Wieviel freier Platz auf HDD? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ist der Computer neu aufgesetzt/zusammengestellt (was ich ja fast annehmen möchte), oder schon länger unter der derzeitigen Konfiguration in Betrieb?
des weiteren: passiert das nur bei bestimmten Programmen, oder grundsätzlichen allen (was ja eigentlich der Verwendung des NORTON-Programms entgegen stehen würde...) Ansonsten schließe ich mich mal den Fragen von snowman & Phantomias an. MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
![]() danke für eure hilfe
das system ist schon 2 jahre alt- wurde damals aufgesetzt w98 IE 5.5 zB funzt Word Office.. nicht 64MB Ram jede Menge platz auf der HD |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() also wie groß ist die auslagerungsdatei? was heisst jede menge platz auf der hdd? auch auf der primären partition?
nach zwei jahren würde ich windows neu installieren, es kommt normalerweise viel schlunz zusammen, und einmal pro jahr neu installieren, sollte man schon machen... wenn man kein image o.ä. hat. gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |