![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() |
![]() also das angebot sich mal alles anschauen zu dürfen bezügl. dem onlinefliegen ist schon große klasse...kommt allerdings für vllt 0,1%
![]() ![]() da anscheinend jeder (oder zumindest viele) diese einsteigerprobleme haben..ähm...vielleicht kann ja jmd beim starten solch einer session einfach mal die handycam nebenher laufen lassen und dass dann hochladen, sodass man praktisch wenigstens sieht wie man sich connected, wie man die ports freischaltet usw. also ich möchte keinem die arbeit zumuten und geh' auch nicht mit dem elan an die ganze sache heran von wegen 'die machen dat schon für mich' aber auch mir (als jemand der andere games schon ewig online zockt) fällt es unglaublich schwer, den zusammenhang zwischen den ganzen programmen herstellen zu können und welches progi nun wann gestartet werden muss\kann und so weiter... ![]() ___________ grüße, cedric |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() stimme ich voll zu, allerdings hast du was vergessen... WASSERFÄLLE, WELCHE AUS DEN HÄNDEN ENTSPRINGEN... ![]() ![]() ![]() ![]() das mit der reihenfolge der programme kommt nach und nach von selbst, bei ivao ist es gar nicht so schwer... falls bedarf besteht und sich jemand für ivao entschieden haben sollte und eine einstiegsstunde benötigt, oder sich jemand schon angemeldet haben sollte, sich aber nicht traut, so werde ich gerne den service übernehmen und eine einführung anbieten, interessenten bitte pn an mich. ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Was spricht eigentlich dagegen, in BEIDEN Netzwerken zu fliegen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Vielleicht hilft vor dem ersten FLug dies hier
http://forum.ivao.aero/topic.asp?TOPIC_ID=28307 Es ist uns glaub ich allen so ergangen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() beim online fliegen sollte man gut englisch können, sollte man immer dabei schreiben.
kann ja nicht jeder ![]() lg Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
Bin deswegen auch beim onlinefliegen auf die nase gefallen und hab mich fürchterlich blamiert. Deswegen denk ich das man da vernünftig englisch können muß. lg Kalle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]() Onlinefliegen != Funkverkehr auf Englisch
Man kann ja auch VFR Flüge absolvieren ...
![]() |
#20 |
Veteran
|
![]() jungs, seid mir net bös...
sicher sollte man eine grundkenntnis mitbringen, aber ich denke, n 4er in englisch reicht aus... wie gesagt, ich bin mit null funkkenntnis online gestartet und habs von grundauf gelernt. ich persönlich bin bis jetzt noch nie auf die nase gefallen, bzw. aufgrund von mangelndem verständnis abgestürzt. wenn man kein englisch kann, bzw. die funkqhrasen net kann, ist das noch lange kein grund, sich nicht zu trauen, online zu fliegen. wenn mans nicht kann, lernt mans eben und so schwer isses ja nun auch nicht. allerdings muss ich euch in einem punkt recht geben, mitschreiben ist am anfang trotz allem sehr sehr ratsam... nix für ungut
![]() |