![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
Hab letztes Mal das falsche Forum erwischt
Ich zitiere mich mal:Hallo Fans ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar: Ich starte das Spiel mit der 747, die ersten 10 Sekunden wird das EICAS angezeigt danach werden die rotumrandeten Bildschirme schwarz und ich hab schon alles probiert damit ich wieder was sehen kann aber irgendwie funzt es nicht! Ich denke das die Antwort ganz leicht ist zumal ich mit der PMDG noch nicht soviel Erfahrung hab! Wäre für ne Antwort dankbar! Grüße aus EDLPHier mal ein Bild so wies sein sollte: >click< |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Ganz einfach: Es fehlt Strom!
Lösung: Am Overhead-Panel im linken oberen Bereich auf den leichtenden EXT PWR Button drücken. Erst steht da noch "Avail" drauf, nachdem du gedrückst hast dann "ON". Schon bekommst Du Strom aus der "Steckdose". Wenns nicht funzt, bitte melden!
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Hast du die boxed oder d/l Version?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Kann auch an einer "kaputten" Installation liegen.
Wenn die 747 denkt sie wäre illegal "kopiert" worden gehen die Bildschirme aus. Hast du sie legal erworben einfach noch mal neu reinstallien.
|
|
|
#5 | ||
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat:
![]() EDIT: Schonmal Danke für die Antworten, muss jetzt arbeiten und kümmer mich um kurz nach 6 darum! Danke euch ![]() |
||
|
|
|
|
|
#6 | |
|
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Zitat:
liegt sicher an einer korrupten Installation ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
Also ich bin noch nicht weitergekommen!
...mit platzt der Arsch hab versucht in nen Paar Dateien was umzuschreiben aber das hat auch nix gebracht und ich bezweifel das es am Flugzeug liegt, sprich dass ich irgend nen Schalter oder sowas vergessen habe! Ausschließen kann man das natürlich nicht aber ich denk es ist irgendein "Fehler" wegen der "korrupten" Installation nach erneutem install hat sich nix geändert! Und den "EXP 1" Schalter kann ich NUR auf ON drücken wenn die Triebwerke aus sind und selbst dann wird nix angezeigt! .... ich mal einfach nen eicas aufn Bildschirm ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
Kaufen, für raubkopien gibt's hier keine Hilfe.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.03.2006
|
Zitat:
Ich denke, den flieger wirst DU(!) nicht zum laufen bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
|
Thema hat sich erledigt! Habs mir grade gekauft und rennt wie Sau! Lag also nur an den "GAUGES"! Ab und zu die Wirtschaft ankurbeln kann ja auch nicht schaden
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|