![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Bitte helft mir!!
Ich habe bei folgendem System Win 2000Pro installiert: PIII 500Mhz @560Mhz (ist seit jeher stabil gelaufen) ATI Rage 128 128no name Ram Nun, ich habe also Win 2000 installier, dann Win Zip 8.0, dann Via 4in1432v dann DX8 und schliesslich den ATI Treiber W2K-656-010620b, ich habe dazwischen immer neu gestartet, und dann den 3DMArk2000 gestartet, doch nach dem 1sten bzw. 2. Test, startet der Computer neu??? Ich hab dann den GraKa Treiber deinstalliert und diesen hier w2k_r128_5_13_01_192 installiert (voriger war Beta). Doch das gleiche Ich bin verzweifelt, was soll ich tun??? Vielen Dank im Voraus, euer Max |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
thermisches problem?
wird die graka vielleicht a bissal sehr heiss? geh mal zrück auf 500mhz und probs dann
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Da sie früher heiss geworden ist, hab ich den passiven Standardkühler, durch ein VGA-MiniOrb Kühlungssystem erstetzt
![]() Achja, den Via 4in1 hab ich auch schon deinstalliert, aber trotzdem?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|