![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
Hallo Matthias,
ich denke schon, daß die v.3.44 funktionieren sollte. Aber ist es richtig, daß die proceduresdb.xml in demselben Ordner liegt (level-D Simulations/Navdata) wie alle SIDSTARS-Dateien (z.B. eddm.xml)auch? Und kann man herausfinden, auf was das FMC in der 767 zugreift, wenn man DEP oder ARR aufruft (und nichts findet)? Gruß Wolfgang
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
Hallo Wolfgang,
ich weiß leider nicht mehr genau, wie das war, du solltest wirklich noch mal genau im Level-D Forum schauen, wenn möglich. Was die proceduresdb.xml anbelangt, meine ich sogar, daß die gelöscht werden sollte, da sie die meisten Fehler enthält und aus der Zeit stammt, BEVOR Level-D etwas in der Struktur der der Datenbank geändert hat (mit dem 1.Patch). Es gibt auch Angaben, welche Datensammlung dann als Ersatz verwendet werden kann. Leider gibt es anscheinend keine richtig klare Anleitung, was nun derzeit die optimale Konfiguration ist. Für mich scheint die SID-STAR Datenbank von Level-D derzeit auch noch sehr unbefriedigend, un alle warten ja darauf, das NAVDATA die Prozeduren mit in die eigene Produktlinie aufnimmt; das sollte schon vor 3 Monaten gewesen sein, aber noch warten wir. Ich denke, noch etwas Geduld, dann kann man alles andere löschen und gut ist. Matthias |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|