![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Rolf,
es leuft jetzt alles super!!!! Danke noch mal!!!!! Gruß Toni ![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
|
Hallo,
ich hab einen TAXYWAY erstellt mit texturen (Linije). Danach hab ich wieder eine Linije Draufgesetzt für die linije auf dem TAxyway und die beleuchtung auch mit textured linije!!!!! So und ich seh den TAxyway ganz normal nur die linije drauf sieht man nicht immer oder garnicht aber die beleuchtung sieht man!!! Was für ein Salat!!!! Kann mir jemand Helfen Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Toni,
Du mußt der Linie einen höheren Layer geben als dem Taxiway !! Wenn der Taxiway keinen Layer hat, dann gib der Linie mal den Layer 4. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#64 |
|
|
Hallo Rolf,
Ok werd ich machen!!!! Es klppt alles soo super Dankeee!!!!!! Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#65 |
|
|
Hallo Rold,
mit den Taxyways ist es noch nicht so aber ich krieg es raus .Emmm ich bin gerade auf dem Losinj Airport gelandet und da hab ich gemerkt das die 4 lichter link oder rechts fehlen anstadt dessen ist da 1 Lampe die von Rot aud weiß schaltet???? Du weist doch diese Lampen die dir Helfen richtig zu Landen!!!!! Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Elite
|
Hallo Toni,
so, zuerst mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die 100 Beiträge Grenze hast Du auch geknackt - weiter so. Nun zu den " Lichtern", das sind die VASI oder PAPI. Die kannst Du in der Runway Option des SCC eingeben - vielleicht hast Du einen Chart von Losnij - da wäre dann die Landehilfe exakt aufgeführt und Du kannst die dann original einbauen. So, nun feier mal schön. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Gratulation Rolf für deine Geduld
Aber eine kleine Anregung für euch beide: teilt doch bitte die zum Teil völlig unterschiedlichen Themen auf verschiedene Beiträge auf! Dieser Thread ist inzwischen ziemlich unübersichtlich, da findet doch keiner mehr was, und das wäre schade! Schönen Sonntag Horst |
|
|
|
|
|
#68 |
|
|
Hallo,
Danke!!!!! Ja man wird immer Älter!!! Ja werd ich gleich machen!!!! Emmm mit den Taxyways ich habs versucht aber es geht mal wieder nicht!!! Denn wenn ich Textury Linije neme dann kann ich keinen Layer einstellen??? Was soll ich machen !!!!! Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#69 |
|
Elite
|
Hallo Toni,
hab mir das mit den lines gerade noch mal angesehen - Du mußt nicht "textured line " sondern " center line" benutzen. Wenn Du sie beleuchtet haben willst, dann center line lighted. Da ist der Layer ( 40 ) fest eingestellt, damit über der Runway gezeichnet werden kann. Also, Toni, Horst hat recht. Probleme in der Überschrift des Ordners nennen, z.B in diesem Fall "SCC, Taxiway Markierungen? Machs so in Zukunft. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#70 |
|
|
Hallo Rolf,
ich hab ja meine Rwy verlängert es klappt alles Superrrr!!! Nur wie so ist sie auf dem GPS immer noch so klein wie Früher????? Auf dem Losinj Airport war forher kein ATC traffic!!!! Was muß ich machen um Traffic zu machen also ein Programm zum erstellen hab ich (AI TRAFFICMAKER oder so)!!! Aber ich glaub das ich so Routen für die Flugzeuge machen muß oder so!!!!! Gruß Toni |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|