![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
Hallo Rolf und Toni,
ich misch mich mal kurz in eure Diskussion ein, weil ich vielleicht helfen kannn. 1. Mir istaufgefallen, dass Toni seine Add-on-Scenery ja gar nicht im Fs2002-Verzeichnis hat. O.K., wenn seine Losini-Scenery mit diesem Pfad angemeldet ist, geht das auch so, ich weis aber nicht mehr, ob das sein ursprüngliches Problem ist (im Flusi ist nichts zu sehen). 2. Toni - im EOD gibt es eine Einstellung, die du überprüfen mussst: in Projrkt - Optionen - spezielle Einstellungen kannst du wählen zwischen Airport 2.6 und SCC. Da du SCC benutzt musst du selbstredend SCC einstellen, dann wird in deinem Macro (xxx.api) die richtige Darstellung für den SCC erzeugt und nicht nur ein Punkt. Versuch macht kluch!! Gruss Hartmut
|
|
|
#52 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
Das mit dem EOD werd ich jetzt gleich versuchen. Nein, du hast es falsch verstanden die Scenery seh ich im FS das problem ist nur mit denn Kreisen als Objekte im SCC Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#53 |
|
|
HeHe der war auf Airport 2.6 eingestellt!!!!!
Jetzt must du mir helfen da unten gibt es so teile dich ich auswählen kann bei mir ist bei Minimize makro code ein ok (also aktiv oder an) und warn user before opening a second instance of EOD Hoffentlich ist das das Problem !!!! Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#54 |
|
|
Wir haben es geschafttttttt
nur da ist so ne Fehlmeldung. Ja es lag an der Einstellung Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#55 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.08.2002
|
Also, mein EOD hat folgende Einstellungen:
Von den linken 12 Kästchen ist ein Haken im (von oben) 1., 6., 9., 10., 11. und 12., außerdem rechts im "minimize..." Bei diesen Einstellungen leuchtet auch nie die "Warnlampe" (vorletztes Symbol rechts) auf, die anzeigt, dass deine Einstellungen ungünstig sind. Sollte sie aufleuchten, klick drauf und du erhältst ein Fenster zur Korrektur der "schlechten" Einstellung. Hartmut
|
|
|
#56 |
|
|
ohoooo ich hab nur 10 kästchen in diesem einstellungs fenster????
gruß toni |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
Hallo Toni, Hallo Hartmut,
Hartmut, ich Dank Dir, daß Du mithilfst. EOD kenne ich nicht, hätte dem Toni nicht weiterhelfen können. @ Toni, super, daß es klappt. Hast Dir hoffentlich gemerkt, wie alles der Reihe nach geht. Und da ist bereits mit Hartmut ein EOD Spezialist " an Bord" - der hilft Dir sofern der EOD betroffen ist - nicht wahr, Hartmut. Und nun bleib dran, und wenn Deine Szenerie Losnij mal fertig ist - dann stell sie mal ins Netz. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#58 |
|
|
Hallo Rolf,
Ich hab oben ein Bild bereitgestellt darauf sieht man die Fehlmeldung!!! Da steht was mit Apis glaub ich kannst du mir bitte sagen was das bedeutet???? Gruß und danke ihr beiden Toni |
|
|
|
|
|
#59 |
|
|
Hallo,
Die Fehlmeldung ist auch nicht mehr da es klappt alles super!!!! Danke Jungs Gruß Toni |
|
|
|
|
|
#60 |
|
|
Hallo Rolf,
ich war gerade im SCC und hab gesehn wie schön es jetzt ist zu Arbeiten!!!! Ich wollte mich noch mal bei dir bedanken das du immer da warst und immer Zeit hattest mir zu antworten und zu helfen!!!! Aber ich seh schon die nächsten Probleme kommen. Das ich dich schon einmal drauf forbereite!!!! Ich bau ja einen Flughafen UM!!!!! Die Rwy war früher 800m jetzt ist sie 1300m. Und früher gab es keine Gates und jetzt gibt es welche aber das glaub ich macht man mit dem AFCDE Program oder irgendwie so, aber mit diesem Programm hab ich schon erfarung. Mit der Rwy irgendwie ist sie im GPS immer noch kurz wie früher???? Und wie kann man so Grüne Feile (weis jetzt nicht wie die heisen) die sind für den Einflug auf die Rwy auf dem GPS zu sehen!!! aber das hat zeit Gruß Toni ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|