![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.03.2002
|
Habe meine zwei Rechner über Netzwerk miteinander verbunden, aber wenn ich zocke oder am Desktop nur hin und her fahre habe ich regelmäßig eine art verzögerung.Zuerst dachte ich mir das es an der optischen maus liegt.Aber als ich auf einer lan war habe ich beide Netzwerk karten raus gelöscht und nur die eine mit der ich im netz war wieder installiert und nach ewin paar minuten ist es gegangen.Was kann ich tun?Weil es rult ned wirklich bei CS vor einem Gegner zu laufen und plötzlich nimma schiessen können!!!!!Bitte helfts ma
![]()
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
profil komplettieren...
via 4in1 drauf? aussagekräftigeren titel verwenden... via latency patch drauf? win98 und 512mb ram ist ned grad so a supa kombination...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|