![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Friends,
habe zwei Installtionsprobleme: 1. Falcon, totes Panel für Frequenzeingaben 2 Sceneryen 2002, nur weiße Bauklötze zu sehen Bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() HAllo Helmut, also ein ganz kleines bißchen genauer solltest Du Deine Probleme schon beschreiben...
Welcher Flusi, welche Szenerien usw? Also, gesetzt den Fall, Du hast den Fs2002: Hier funktioniert die Falcon nur eingeschränkt, eine Version für den FS2002 steht aber wohl ganz kurz vor dem erscheinen... Und gesetzt den Fall, Du meinst irgendwelche Zusatzszenerien für den FS2002; stelle erst mal sicher, ob Du die grundlegenden Texturen in Deinem Textur-Hauptordner hast. Die gängisten findest Du unter Must Have bei flightsim.com... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Stephan,
kurze Frage am Rande, wann kommt sie nun endlich unsere heissgeliebte Falcon 50 für den FS 2002 Ich kann es kaum noch erwarten. Hast Du einen ungefähren Release-Termin? Auf der Homepage von CAEA tut sich nicht viel...! Viele Gruesse und Merci Stefan
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Keine Ahnung, aber kann ja nicht mehr so lange dauern, da immer mehr Screenshots gepostet werden...
Hier zB: http://www.avsim.com/cgi-bin/dcforum...um=DCForumID33 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Vielen Dank Stephan, Du hast mir sehr geholfen
Herzliche Grüße Helmut ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Prima, Helmut, da sollte ich mich vielleicht doch mal bei Günter Jauch bewerben; scheine im raten ja ganz gut zu sein
![]() ![]() Freut mich jedenfalls, wenn's jetzt bei Dir klappt... |
![]() |
![]() |
![]() |