![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Hallo,ich brauch eure Hilfe.Hab mir den neuen Flughafen HongKongs Kai Tak heruntergeladen und als ich starten wollte war er noch gar nicht auf meinem FS 2000 oben sondern nur der alten Flughafen HongKong Intl.
Was kann ich machen das der Kai Tak Flughafen in der Grundszenerie auf dem FS 2000 oben ist???? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.12.2000
|
Hi Spatz.....
Erst mal willkommen im Forum...bist hier genau richtig. Im 2000er gibt es eine Standartszenerie mit der 737 in Hongkong, oder gib einfach mal in der Kartenansicht folgendes ein. N22°19.48` E114°11.69` Höhe +18ft Heading136° Für mehr Antworten über KaiTak probiers mal mit der Suchfunktion oben rechts...... always 3 green EDGM Harry (auch in EDLN ansässig ) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo Spatz:
Vielleicht git es da eine Verwechselung: Kai Tak ist der ALTE Stadtflughafen von Hongkong, der direkt in der Bucht in der Mitte der Stadt lag. DAs war der mit dem berühmten Checkerboard-Approach. Dieser Airport mit dem ICAO-Code VHHH wurde 1998 geschlossen. Ich glaube auch mal, er wird (zumindest im FS2002) per Voreinstellung nicht mehr angezeigt. Der neue Flughafen von Hongkong ist Chek Lap Kok. ICAO-Code VHXX. ER liegt weiter draussen auf einer künstlich aufgeschütteten Insel. Dieser Airport ist standardmässig im Flusi 2002 enthalten.
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2002
|
Danke Jungs möchte mich bei Euch bedanken dass Ihr so schnell geschrieben habt.Ihr habt mir echt weitergeholfen.Es ist schön zu wissen das man nette Flusi-Begeisterte hat die einem weiterhelfen wenn man nicht weiterkommt.
Nochmals Danke und macht euch ein schönes Wochenende, Tschau sagt SPATZ MFG ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|