![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
![]() ich habe ein "big problem"
und zwar: habe ein 900Mhz TH Amd prozzy,Asus A7V Motherboard,2x mal Netzwerkkarten,Asus feforce Grakifkarte v6660,128Mb,creative SB live soundkarte, mein pc läuft voll instalbiel, auch wenn ich ein frisches system habe,ich habe schon mit win98 und win ME versucht aber nach einiger zeit friert die maus ein und der rechner bleibt hängen. hat wer auch dieses problem??????? Wer kann mir helfen??!?!?!?!??!? ist mein Motherboard am orsch?!?!?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi!
Wie immer, die gleiche Antwort auf solche Fragen: Speichertestprogramm von Heise (auf deren Homepage erhältlich: www.heise.de/ct)! Probier ob der Speicher Fehler hat, sollte es der nicht sein, hast Du IRQ Konflikte? Probier mal die Karten umzustecken, und achte auf die gesharten Slots (steht im MB Handbuch)! Fürs erste ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() nein, habs schon des öfteren schon gepostet: versuch mal in systemsteuerung/system/cdrom/ dma zu deaktivieren, es ist banal und ich weiß auch nicht warum, aber meistens hat sich das prob damit lösen lassen.
gerade das einfrieren der maus hat mich auf das gebracht und ich hab vieles durchgetestet, bei mir wars der mediaplayer der die maus gefrieren ließ. ![]() www.heise.de/ct du hast leider im profile keine angaben übers sys gemacht, kann auch sein daß mit pci/ide ein konflikt besteht, bitte um aufstellung und konfig deines systems! @fritzerl, tut mir leid, aber an dem friert nicht die maus ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 01. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 01. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Rundumadumleuchtn am 01. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2000
|
![]() ja der 4 in1 treiber ist installiert
aber ich habe win me und win98 neuinstalliert aber es stürzt auch andauernt ab |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() auf der asus url gibts unter faqs eine genaue aufstellung in welcher reihenfolge was installierte werden soll. solltest mal lesen vielleicht lief da etwas schief. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() @darki: AGP Takt von 236MHz?? Wie geht das, welcher AGP mode soll das sein?
------------------ so long [Dieser Beitrag wurde von LLR am 01. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hat mal sowas ähnliches is nur der kühler nicht richtig montiert gewsesn und wenn der prozzi zu heiss worden is ist er abgesemmelt
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
![]() |
![]() |
![]() |