![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Ich würde gerne wissen wie man beim FS9-Forum antworten kann weil dann immer da steht:
Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein: 1. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. 2. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. Ich kann zwar woanders antworten aber nicht in dem FS9 oder Fsx Forum vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Gruß monkey2007 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Das Flight-Xpress Forum ist read - only, der FSL-Verlag hat FlightXpress verkauft, dient offensichtlich nur mehr als "Datenbasis". Schau mal unter www.flightxpress.at, dort findest du dann auch das neue Forum.
lg bully
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.10.2007
|
![]() Jo danke!!!
Ist echt gut! |
![]() |
![]() |
![]() |