![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2005
|
![]() Hi leute ich habe da ein Problem mit dem Flight Simulator 2002 wenn ich auf Reales-Wetter klicke muss ich erst ca 30 Sek warten danach kommt das Fenster die Wetterdaten gedownloadet werden ab da bleibt es bei 0% stehen liegt es am FS oder am Server den FS habe ich schon neuinstalliert ausserdem suche ich ein Programm mit dem sich das Wetter automatisch erstell ohne das ich was wenn ich Fliege machen muss gibt es da was? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg Furore
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Bevor ich das gleiche Problem posten wollte, habe ich erst mal die Suchfunktion bemüht und dabei Deinen Beitrag zu dem Thema entdeckt. Da hänge ich mich doch glatt an:
Bei mir geht das seit gestern auch nicht mehr! Ich dachte schon, "es liegt an mir", aber ich hatte ja nichts verändert... Gestern bin ich -dank Autosave- noch mal mit dem Freitagwetter geflogen, aber heute hätte ich doch schon ganz gern wieder das aktualisierte. Das Schlimme ist, dass das Teil, wenn man abbrechen will, dann total streikt und man den Sim neu starten muss! Wo bzw. in welcher CFG ist denn die Serveradresse, die da angewählt wird, eigentlich hinterlegt? (bin ich nämlich noch nie drüber gestoplert) Und ist das die selbe, die der FS9 anwählt? Ich denke aber mal nicht, sonst wäre den anderen das doch auch schon aufgefallen... Tja, da können wir nur abwarten, bis die MS-Servicetechniker montags wieder zur Arbeit kommen. ![]() EDIT: Ein aussagekräftiger Name für diesen Thread wäre echt hilfreich gewesen! Die meisten schauen auf solche Links nämlich gar nicht erst drauf!
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() ...und Satzzeichen erleichtern das Lesen des Textes ungemein ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Sorry wegen das ich keine Satzzeichen habe was den Namen betrifft mir ist keine besser eingefallen.
@Uking Also bist du der Meinung das es am Server liegt?
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
![]() Ich habe gestern auch das Problem gehabt - alles abflugbereit in Berlin Tempelhof - wollte noch eben reales Wetter runterladen - bei 6 % Programm eingefroren - nur Strg Alt Entf möglich - zur Lösung des Problems kann ich allerdings auch nichts beitragen - somit kann auch nichts anderes tun, als den Kreis der Ratlosen etwas erweitern...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Das ist zwar keine Lösung des Problems sondern nur ein Workaround aber benutzt doch einfach das Programm GetWeather von http://www.bearsoft.de/
Probiert, das Wetter mit GetWeather zu laden. Klappt es, dann einfach im Flusi das abgespeicherte Wetter laden. Klappt es nicht, dann hängt der Flusi nicht und man kann ein früher abgespeichertes Wetter laden.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Also bei mir bleibt der Flusi nicht direkt hängen. Sonder wenn 0% da steht kann ich noch auf abbrechen Klicken und dann dauert es ca 10 bis 15 Sek dannach bin ich im normalem Wetter menü. Also liegt es am Server müssen wir mal abwarten.
PS:Ich suche immernoch ein Programm das das Wetter automatisch erstellt.
![]() |