![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() |
![]() nein hat sie nicht ....
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich versteh nur net warum er manchmal startet und dann wieder nicht das geht mir nicht ein ....
cpu temp und sys temp passen es passt alles
![]() |
#23 |
Senior Member
![]() |
![]() Seas Martin!
Hast schon mal probiert eine andere Grafikkarte reinzustecken? Wenn er mit anderer bootet und stabil läuft, dann is es die Grafikkarte ![]() Greetz Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() |
![]() ja nur das problem ist das ich keine andere graka hab für einen AGP slot ...
eins kann ich noch machen wenn er einmal rennt nie wieder abschalten :P aber is auch keine lösung ![]()
![]() |
#25 |
Stammgast
![]() |
![]() Folgendes kannst noch machen. Wenn er nicht hochkommen will.
Ziehe vom Netzteil das Stromkabel ab und warte ca 1 Minute. Dann steck es wieder an. Wenn er mit diesem Trick startet dann ist es das Netzteil. Die Graka zieht viel Strom. Darum kann es sein das er ohne Graka startet weil das Netzteil nicht überlastet ist. Also es gibt einige Hinweise die auf das Netzteil schliessen lassen.
![]() |
#26 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es das NT ist.
Ein neuer Tower bedeutet nicht automatisch, dass ein brauchbares NT verbaut ist. Was sind die Daten des NTs? (Gesamtleistung in W, Leistungen auf einzelnen Schienen [+12V, + 5V, +3.3V])
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() ein komplett ausgefülltes profil wäre auch sehr hilfreich
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
|
![]() Netzteil ist ein heißer Tipp.
Ich würd auch mal die CPU rausgeben und neu einsetzen. Evt. ein Kontaktfehler. Hatte ich bei einem Bekannten schon mal. CPU raus und wieder rein - seither funzt wieder alles 1A. |
![]() |
![]() |
![]() |