![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
-------------
![]() |
![]() hast du den Onboard Soundchip auch im Bios deaktiviert?
enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() he enjoy, hast du eigentlich nur so viele posts weil du alle behandelst als hätten sie erst seit ner woche nen computer und wüssten erst seit 2 wochen was das überhaupt is?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
-------------
![]() |
![]() nein, weil ich versuche zu helfen und über das Problem nachdenke und meine Gedanken dann poste.
woher sollte ich wissen, wielange jemand seinen Computer hat? woher soll ich wissen, dass du im Umgang mit PC´s geübt bist? woher soll ich wissen, dass du den Onboard Sound im Bios deaktiviert hast? aus deine Posting´s geht es nicht hervor, somit wäre es eine denkbare Möglichkeit. da du meine Hilfe aber nicht mehr benötigst, werde ich dich nicht mehr belästigen enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
|
![]() DANKE FERDL!!! HAT GEWIRKT!!
JUHUUA bussi :P und danke enjoy enjoy BABA |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() komisch hättest dir alles (er)sparen können wenn du den ersten link von mir ordentlich "befolgt" hättest. aber jeder wie er will !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
|
![]() @lord frederik:
da steht aba nix drin von "installier zuerst die neuen 4in1-treiber und dann erst die grafikkartentreiber"...soviel dazu |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.10.2000
|
![]() Ich kann dir das MSI K7T-Pro2-A wärmstens empfehlen. Funktioniert einwandfrei und schnell nach meinen anfänglichen Installationsproblemen, die sich im Endeffekt darauf reduzieren ließen den AC97 Sound bei der Installation zu deaktivieren und nachher wieder zu aktivieren (siehe WCM Forum Hardware - "Win2k und ATA100").
War also hauptsächlich meine Unwissenheit über diesen fehler in Win2k, weil von M$ kann man ja nicht verlangen, daß es Sachen die es nicht kennt einfach ignoriert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() habe den link jetzt geklickt recht als 3des von unten steht eindeutig konfiguration kta2
und wenn man da draufklickt dann steht seitenweiße alles genauestens beschrieben darunter auf der 3. Seite steht folgendes Ich denke eine Windowsinstallation selbst, sollte keiner weiteren Erläuterung bedürfen. Wichtig aber ist, dass nach Abschluss der Installation zuerst die VIA Treiber installiert werden, noch bevor ihr eure sonstigen Systemkomponenten (Grafikkarte, Soundkarte usw.) mit Treibern verseht. Wir empfehlen hier im Prinzip die inoffiziellen VIA 4in1 Treiber Version 4.26, den inoffiziellen VIA Busmaster Treiber Version 3011 (bedingt), statt des in der Version 4.25a enthaltenen 2150/3010 und ggfs. den VIA USB Filter Driver Version 1.08 (unter Win 95). All diese Files könnt ihr lokal bei uns vom Server laden. soweit dazu.................... mfg. LF |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Apropos: Die 4.28er sind ziemlich sicher ein Fake. (alter AGP Treiber) Nimm lieber die 4.26 oder 4.27
|
![]() |
![]() |
![]() |