![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() PFUH SO EIN KÄSE!!
jez hab ich die pci-karten herumgest(ch)eckt, das bios geflasht, und es wird eigentlich immer nur schlimmer...jez stürzt mir der comp sogar schon in den menüs von half-life ab!! ![]() WUAHH hiiiiiiiiiiilf mich! also an der irq-verteilung und am bios kanns ned liegen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() http://www.hardtecs4u.com/Benchs/via428a.htm
hast du schon die neueren Versionen der verschiedensten Treiber ? damit machte ich mein System stabil enjoy PS: unter diesem Link findest du die neuersten Versionen DirektX8a ist unter Win2000 auch stabiler als 8 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() wenn du in deinen Profil deine Konfiguration ergänzen würdest, wäre eine Hilfestellung auch leichter.
was für eine Soundkarte verwendest du eigentlich? enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
|
![]() haha was ganz was tolles
hatte gerade winamp und den ie laufen, geh auf amd.com -> processors -> amd duron -> bleibt hängen habs nochmal so versucht (winamp im hintergrund) -> absturz nochmal nochmal versucht, diesmach ohne winamp -> kein absturz kanns vielleicht sein, dass das motherboard eine inkompatibilität verursacht zwischen grafikkarte (creative 3dblaster tnt2ultra) und soundkarte (creative sblive! value) und vielleicht noch dem motherboard oder so was in der art?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi Leute
Ich hab zwei SB - Live, eine Player 5.1 und eine ältere - mit beiden unter Win98SE und Wim ME Probleme - Asus A7V und Abit KTA. Mit Win 2000 funktionerts aber, nur mit der 5.1 bei der Lautsprechereinstellung Test links vorne, links hinten, ... usw, da hör ich das immer aus allen Lautsprechern. Bei hardtecs4u sind die Via 4in1 4.28a Treiber getest, auf der viatech Seits gibts aber erst 4.25a - die hab ich auch. Sicher, daß 4.28a echt ist? Wenn ja, woher? Grucß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
|
![]() UFFTA
mein comp läuft jez zufriedenstellend! das einzige problem: mein sblive is nimma drin ![]() hat wer ne terratec dmx und will tauschen? :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() @VTwin: Das mit links vorne, usw. dürfte ein Problem des Testprogrammes selbst sein, ist bei mir auch so, aber in UT zB. ist es sehr wohl Digital 5.1, also nicht Kopf zerbrechen darüber...........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() hai leuz
mein system geht doch ned so sauber wie ich dachte :P grad isser mir 2x abgestürzt, beim 2. mal hat er plötzlich meinen brenner nimmer erkannt PFFFFF wahrscheinlich geh ich näxte woche motherboard umtauschen (falls niemandem noch irgendein genieblitzi einfallt)...ansonsten - was für duron motherboards sinnen suppadupa (vom asus hab ich auch schon genug schlechtes gehört - msi und abit haben anscheinend besseres geleistet in dem bereich) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.08.2000
|
![]() Hi
Habe das selbe durchgemacht - nur jetzt funzt es - Bios update - ganz wichtig u. setze alles neu auf - dabei achte das du den 4in1 zu erst installierst - und erst dann die graka treiber - bei mir funzt es jetzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
|
![]() das bios hab i scho gflasht...4.28a (weiter oben der link dahin) - jez hab ich nur mehr die soundkarte rausnehmen brauchen damit er lauft - halbwegs :P
pfff kaka kann ich da nur sagen...naja, ich werd mich morgen mal umschaun ob ich genug zeit für NOCH eine neuinstallation hab ![]() danke fürn tip auf alle fälle... greez |
![]() |
![]() |
![]() |