![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab aus versehen einen ganzen Ordner Gelöscht... (ned in den Papierkorb, sondern ganz gelöscht). KANN ICH DAS RÜCKGÄNGIG MACHEN (benutze Win2000)??? HAB ICH NOCH EINE CHANCE ?????
*Panik* ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() War dei L-M zu schnöll
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Früher ging sowas noch mit "Undelete", aber wie das heute mit Win2K zu machen ist...?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Wäre es möglich ins Win98 zu booten, und es dort mit undelete zu versuchen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Wennst eine FAT partition hast dann vielleicht, ein Win98/ME bootdisk müsste aber reichen.
Starte nur ja keine Defragmentierung, danach geht sowas glaub ich überhaupt nicht mehr. ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Undelete funzt ned
![]() Betroffen ist eine eigene Platte (ned die mit dem System), Fat32. Und vor Defrag werd' ich mich hüten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Mit Tiramisu geht's. Bei FAT32 Partitionen weiß ich es sicher, daß es funktioniert.
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 01. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Hab meine Daten wieder.
Thanx, Leutz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Und wie? Würde mich interessieren.
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() EasyRecovery.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |