![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich brauche dringend eure hilfe.
Ich habe gerade mal versucht mir AITM zu arbeiten. Hat soweit auch alles geklappt. Bin genau nach der Aleitung gegangen. Dann habe ich den Flusi gestartet. Und? Nichts mehr. Jetzt sind noch nichtmal die Project AI Flieger da. ![]() ![]() ![]() WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT???? ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Patrick PS:Bitte Helft mir. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber wie wäre es mal mit einem etwas aussagekräftigeren Titel für das Posting???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Wiso? Du hast es doch gelesen oder?
Also hast du es auch beachtet. und das will ich doch nur. Das mir einer Hilft. Und nicht irgendwelche besseren Ratschläge, was ich im Titel reinschreiben soll. (Nichts gegen dich!!!!!) Gruss Patrick
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
auch ich kann dir leider nicht direkt helfen. Wie wäre es mit einer Neuinstallation von Project AI? Ich stimmt Hans zu: du bekommst sicher schnellere und bessere Hilfe, wenn du den Titel problemspezifisch benennen würdest statt eines völlig sinnlosen und abschreckenden HHIILLFFE. Das beobachte ich im Forum allerdings schon länger - man denkt, mit einem solchen Titel die Aufmerksamkeit auf sich lenken zu können. Nur ein kleiner Tipp. Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Mir geht's weniger um einen aussagekräftigen Titel. Der wäre auch nicht schlecht! Die Aussage: "Wieso, du hast es ja gelesen!" ist mit Verlaub etwas daneben. Wir sind hier ja nicht im Testforum einer Werbefirma. Mir, und auch anderen die dir gerne helfen würden, würden nähere Angaben über die Schritte die du gemacht hast, und welche Option dieses umfangreichen Programms du verwendet hast helfen. Das Statement: "Bin genau nach der Aleitung gegangen" Hilft wenig. Nach welcher denn?
Ich nehme mal an du hast geshuffled. Wenn dem so ist: Hast die AITM_AC.CFG an die bei dir vorhandenen Flieger angepasst? Hast du die originale, für die englische Version geschriebene AITM_AL.CFG gegen die deutsche AITM_AL-GER.CFG getauscht? Du siehst es gibt viele Möglichkeiten ...... . Mach dir bitte die, Mühe und schreib' uns wie du vorgegangen bist, Schritt für Schritt. Danach können wir dir vielleicht helfen. lg Walter
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() ganz genau.
Vielleicht erkennt mit einer genauerern Beschreibung jemand das Problem wieder und kann dir helfen. Gruß Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Um genau zu sein, bin ich nach dem "Kochbuch" gegangen. Aber jetzt weiss ich allerding nicht, ob ich ne ältere version von "AITM" habe.
Naja. Und Projekt AI habe ich mir jetzt die mühe gemacht neu zu intallieren. Naja. Um Nochmal auf AITM einzugehen. Den Plan konnte ich schreiben. Hat auch alles wunderbar geklappt. Hat alles angenommen was ich wollte. Als beispiel. Ich wollte einen Flug von EDDL nach EDDN Planen mit Aero Lloyd. Ales eingegeben, Startzeit, Flughöhe. und dann muss man ja Compielieren. (so habe ich es halt verstanden laut kochbuch) und dann hat er gearbeitet. Und dann abgerochen, weil nen Fehler aufgetreten ist. Weiß aber nicht mehr was da stand. Und danach war halt kein Traffic mehr im FS. Gruss Patrick
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Es hätte aber sehr geholfen zu wissen "Was da stand". Comilier nochmal, die Fehlermeldung muss ja wieder kommen, und berichte bitte!
lg Walter
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() So. ich habe jetzt mal rumprobiert.
Und irgendwie klappt es immer noch nicht. Wie gesagt. Ich habe alles nach vorschrift gemacht. und? Nichts. Zwar werden mir meine Flüge im Airport-ordner angezeigt, die ich generiert habe. Doch tut sich nichts. Das einzige was passiert ist, jetzt stehen da nur noch die "AI's von MS drin nd nicht mehr von Project AI. D.h. Kein AI traffic mehr, egal auf welchem Flughafen. Nich in EDDL, EDDF... nirgens. Nichtmal der vom FS. Tja. weiss nicht, was ich falsch mache. Meiner meinung nach mache ich alles richtig. Und achja. compieliert hat er diesmal ohne Fehler. Das einzige was er mir anzeigt ist. Wenn ich Irgendwie nen Airport laden will, dann erschei immer. "some Aircraft not found..." Naja. und was das wieder heissen soll, weiss ich auch nicht. Gruss Patrick
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Vielleicht prellt ja auch Deine Tastatur manchmal - tausche die mal aus
![]() |