![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Jetzt habe ich mein Bios beim Epox EP 8KTA3+ upgedatet und es geht NICHTS mehr!!!!!
Das Problem ist ich hab zwar eine Diskette auf der das alte Bios gespeichert sein sollte aber er sagt immer nur Bios Checksom error!!! Bitte helft mir!
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
http://www.epox.com/html/english/sup.../bios/8kt3.htm 8kt31219.exe 02/19/2001 230 KB n/a Download from: USA USA #2 Asia Europe Fixed system hang (Debug card post "C0") issue if CMOS checksum fail and pressing "F1" button. -------------------------------------------------------------------------------- 8kt31131.exe 01/31/2001 230 KB n/a Download from: USA USA #2 Asia Europe Fixed DRAM size detection issues. Fixed AGP voltage display if AGP card uses 3.3 voltage. Fixed some Windows 2000 install issues. Updated HPT370 BIOS to V1.0.3B (EP-8KTA3+ only). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() versuch das neue nochmal zu flashen. oder geh zur firma printmedia ein paar beiträge weiter unten ist die adresse) und laß es neu flashen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ganau dieses Bios habe ich versucht zu flashen: 8KT31219.bin
Auf der Diskette ist nicht einmal die Old.bin gespeichert wie ich grade mit entsetzen festgestellt hab!! Wie soll ich es erneut flashen??
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Er schreibt immer:
AWARD BootBlock BIOS v1.0 BIOS ROM checksum error Detecting floppy drive A media... INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER Weß jemand welche Diskette ich nehmen muß wenn das überhaupt möglich ist...
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() LOL
schmeiß die bootdisk nei und flash nochamal... kanns sein daß du eins ohne bios fürn hpt370 genommen hast? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Es geht nicht wenn ich die Diskette reingebe!
Muß ich irgendetwas spezielles drauftun außer die xxxxxxx.bin???
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() hmmm ja, ein bootsektor, dos..
sprich: eine bootdiskette einlegen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Bist du sicher das es funktioniert???
Hab nämlich schon probiert und es tut sich nix
![]() |
#10 |
Hero
|
![]() najo.. ein kleines problem wäre da zu nennen... dein bios muß noch vom 3,5" lesen können... wenns das nimmer kann:
forget it! |
![]() |
![]() |
![]() |