![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Das Mobo hat viele SATA-Anschlüsse.
Oder hast du eine PATA-HDD. Dafür gibt es nur einen Anschluß für max. 2 Geräte. Aber wozu eine alte HDD in einen neuen 1500-Euro-PC weiterverwenden? Wenn 8 GB, dann 2x4 GB RAM. Gehäuse ist Geschmackssache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() |
![]() Also Ich seh auf dem Bild vom Board nur einen Slot für SATA.
![]() |
#43 | |
-------------
![]() |
![]() kl. Tipp zum Suchbild Mobo:
die Sata Anschlüsse sind weiß und um 90° gedreht montiert, ein Bild von der Seite und hinten ist aufschlussreich ![]() http://www.msi.com/index.php?func=pr...1&prod_no=2025 Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() AAAAAA dort!
Ich hab mir das bild nur auf meinem Laptop angesehen und der hat so beschissenen Kontrast dass es bei mir nur ein weißer Fleck war. Was sagst eig zu dem Mobo ?
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() Das Mobo ist (sehr) gut, aber würde es nicht auch ein 870er tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() würdest ein billigeres vorschlagen ?
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() http://geizhals.at/?cat=mbam3&sort=a...870~1317_2%3B0
Asrock: CF mit 2x8 Lanes, sonst keine Vorteile Asus: guter Allrounder Gigabyte: die meisten Features (Anschlüsse) MSI: geringster Stromverbrauch |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |