![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Ciao Geändert von FranzK (25.12.2010 um 20:05 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Nein es war auch eher lustig gemeint . "Witz komm raus du bist umzingelt."
Ich hab ja reingepostet um eben zu erfahren was gerade so angesagt ist. Sind die Prozessoren gleich gut ? Nur wieso kann Intel so viel mehr verlangen ? Zum eigentlichen Thema: Ist dieser Prozessor von der Leistung her gleich gut, oder besser als ein Intel i7 950< ? Bzw. ist nicht das gesamte Ding schon von haus aus langsamer weil nur Dual - Channel ?
Alle Kinder hüpfen um den Galgen, nur Siglind schaukelt im Wind! Geändert von The_Game (25.12.2010 um 21:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
verXENt
![]() |
![]() Es kommt darauf an was du mit den PC machen willst. Wenn du nur Spielen willst, ist eine gute Grafikkarte wichtiger als die CPU.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Und es kann auch kein völliger Zufall sein ,dass in zb. Gamestar bei Upper Class nur Intel empfohlen wird. Oder?
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() auf jedenfall auf die sandys warten das alte I klumpat kann man vergessen
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() nähere Erläuterung wäre interesant.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() naja war jezt bissl übertrieben , aber wenn es ned sooo eilig ist würde ich auf jeden fall warten 20-30% mehr leistung zum i7-950 ist jedenfalls drinnen und der preis wird nicht viel höher sein wenn nicht sogar darunter.
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo Gamer,
in der PC-Praxis 12/2010 war ein Artikel über einen Selbstbau "Der PC-Praxis Mega -PC" Mit ASRock 890GX Extrem 4 (105 Euro) mit AMD-Phenom II X6 1055T (160 Euro), Raid, System-SSD Radeon HD 5830 etc. Zielpreis 999 Euro, Erweiterung mit 2.Grafikkarte etc. möglich. für mich war's informell und interessant; nur brauche ich derzeit keinen neuen PC.
![]() |
#20 |
User
|
![]() Lässige Definition. Aus meiner icht haben nur Xeons und Extreme Series die nötige Datendurchsatz für High End.
Klar kann jeder High und Low für sich anders definieren. High End allerdings ist das oberste Ende der Fahnenstange, ganz unabhängig von den Ansichten des Benutzers. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |