![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Und meine Meinung ist wozu jetzt schon besorgen wo es keinen Kontent gibt? Wenn ich mir das in einigen Jahren kaufe habe ich das gleiche davon nur um einiges billiger
![]()
![]() |
#12 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
Ich nehme an mit "keinen Kontent" meinst wohl die Sender, die DICH nicht interessieren. OK, deine Sache. ... um einiges billiger. Aha, doch die lieben Teuros ![]() Und mit HDTV JETZT meine ich: innerhalb der nächsten 2 Monaten. Dabei sein ist alles ![]() Nochmal: Es bleibt jedem selbst überlassen, ob er jetzt oder erst später umsteigt. Ich will es um Gottes Willen niemanden einreden/ausreden. Und einen Glaubenskrieg will ich schon gar nicht entfachen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ne, mit Kontent meine ich allgemeine Sendungen. Wirkliche HDTV Sendungen gibt es nicht.
Ja sicherlich die Teuros, für was soll ich unnötig Geld rauswerfen?
![]() |