![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Aber Stefan, als alter Puppenkistenfan, mußt Du doch wissen, was ich meine. Ich hänge mal eine kleine Gedankenstütze dran
![]() Andre ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
|
![]() ..
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Jo!
Ich hab sie mal getestet und bin erstaunt. Das was ich vorhin noch oben geschrieben habe,scheint der Autor dieser Replacements auch leid gewesen zu sein ![]() Bessere Wasseraustauschtexturen habe ich noch nicht gesehen. Trotz allem bleibt die Wellenbewegung so .........naja! Aber auf jedenfall besser als bei Lukas und Emma ![]() @ Stefan:Probier sie aus,aber nicht nur über den Münchener Seen ![]() Fliegt mal Dom.Rep. o.ä. Die nächsten Tagen werden entscheiden,ob sie auf meiner HD bleiben oder nicht. Im Anhang noch ein Screen über HH,hier sieht man schön die erstaunlichen Reflektionen bei diesen Austauschtex.!(Was sonst nicht richtig mit solchen funzte!) Gruß: ![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Servus Schubi, Du alter Schneebesen
![]() bin gerade eine Runde über LIEE geflogen, nein LIEE ist nicht der ICAO-Code für Lummerland. LIEE ist in Cagliari, gelle.... ![]() Ich bin mit den neuen Water-Textures auch sehr zufrieden, sie bleiben definitiv auf der Platte. Gruss
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Ach Stefan, ganz vergessen, bei der Screenshot oben ist aus dem Lummerland Train Simulator. Nur so zur erläuterung, nicht das Du Dich über die geniale Grafik wunderst.
Andre
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hi Stefan , was macht München ?
ich werde mir diese Texturen jetzt auch installieren !Soviele Spezialisten können ja nicht irren. Schönen Sonntag Rainer ![]()
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Hallo zusammen
wo ist "hier"? Wer verrät einem suchfaulen Schneehasen den Link? Mfg Schneehase |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Moin!
Nimm den der ganz oben steht ![]() Klick auf das blaue hier bei Enricos Eröffnungsbeitrag. Gruß: ![]()
![]() |
#19 | |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ich habe schon ne Menge Water-Replacement-Texturen ausprobiert, aber diese hier sind wohl bisher die besten. Werde jetzt einen kleinen Rundflug über München u. Umgebung machen, der Wind ist in München zur Zeit eine wahre Freude ![]() Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag ![]() Gruss
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Hi,
hat die Texturen schon jemand mit einer älteren Graka getestet? Habe eine GF3ti, also DX8 Karte? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |