![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
Habe auch schon quitschbunte grell kitschige Sonnenuntergänge auf See forographiert, wo man denkt, dass kann nicht real sein, wenn man das Foto sich später anschaut.
![]() |
![]() |
#52 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Zitat:
Vielleicht hat MS ja gerade deswegen ein DEMO herausgebracht. Ein letzter BETA TEST. Wobei ich nicht glaube, dass es noch nennenswertere Änderungen geben wird (?). Wie sieht´s den eigendlich mit der ATC, den Wettereinflüssen wie Eis etc aus. Hat sich da nennensweres geändert. Mein heir eröffneter Threat behandet ja zugegebenermaßen auch nur wieder Äußerlichkeiten. JOBIA: Danke für Deine Vergleichsbilder. Vielleicht sind die Texturen ja doch nicht so übel. Auf jeden Fall wird sich da noch irgendwie durch Einstellungen & AddONs beeinflussen lassen?!
![]() |
![]() |
#53 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
So kann man sehen wie gut die Texturen sind. Das Gewässer selbst sieht unter Reflektionen draussen auf dem Meer bei weitem nicht mehr so quitschig aus wie in einigen Negativ Postings. Man muss also noch nicht mal unbedingt die speziellen Texturen für die Reflektion verändern, sondern es würde ausreichen nur diese karibischen Gewässertexturen selbst zu verändern. Da sich aber die Reflektionen so heftig auswirken, wäre es natürlich am sinnvollsten zwei Versionen zu erzeugen. Eine für Anwender die auf Gewässereffekte nahezu verzichten, und eine die Gewässereffekte nutzen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
|
![]() Im Anhang mal direkte Bilder aller bei der Demo mitgelieferten Gewässertexturen.
Alle die nicht in Richtung türkis tendieren machen aus meiner Sicht unter Reflektionen überhaupt keine Probleme. Nur die türkis farbenen. Wie man sieht sind die Texturen selbst eigentlich halbwegs OK. Nur die Reflektion sorgt für heftige Übertreibung. Passt man also die türkis farbenen gezielt auf Reflektionen an, dann ist das optische Ergebnis mit ziemlicher Sicherheit OK. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Inventar
|
![]() Bild vergessen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Ja, die Demos auf der MS-Seite sehen schon toll aus...
![]() @einmot-flieger War jetzt hier einige Zeit nicht mehr drin und lese da... ...Natürlich wollte ich dir nicht zu nahe treten, war überhaupt nicht persönlich gemeint von mir. Im Gegenteil - finde das toll, wenn hier auch über die Konkurrenz X-Plane diskutiert wird. Ich wollte nur mal den Shot zu Bedenken geben, niemanden damit platt machen, wenn er X-Plane toll findet. Also nichts für ungut ![]() ...und weitere anregende Diskussionen, Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
|
![]() Zitat:
Um diese weltbewegende Frage zu beantworten schickte die Forumsgemeinde einen "Spezialisten" los, um ein kleines Interview zu führen. Q: Aber ist der Neue nun ein Landschaftssimulator oder ein Flugsimulator? A: kein Kommentar Q: Na gut andere Frage: Welche und wie kommen Features in ihren Simulator? A: Feedback der Community und wir holen Leute von der Straße und zeigen ihnen Videos z.B: http://www.youtube.com/watch?v=WTLGs...elated&search= Wenn sie mit WOW antworten, bauen wir im Schritt 1 die "Viecher" und in der nächsten Version blasen wir sie weg. Q: Könnte man auch Schwerelosigkeit animieren alla: http://www.youtube.com/watch?v=0w3_Lbtcai4&NR A: Ja, aber wie gesagt "Viecher". Q: In der FS DEMO hat dieses Wasserflugzeug keine Räder, wie schaut es bei ihnen aus? A: Wir haben ca. 1850 Stunden in die Konstruktion der Räder investiert, um diese Situation zu simulieren: http://www.youtube.com/watch?v=BWzeFkGOUt8 Wir hoffen damit Microsoft zu überholen. Q: Ihr Simulator ist noch unbekannt. Welches Ziel haben Sie? A: Wir wollen dies wiederlegen: http://www.youtube.com/watch?v=lebV6...elated&search= Deshalb brauchen wir auch sehr viel Autogen Objekte, wie z.B Bäume. Q: Wollen sie auch den Hardware Markt erobern? A: Ja, natürlich Eingabe – und Ausgabegeräte sind wichtig für Profis: http://www.youtube.com/watch?v=GZpg5...elated&search= Kann man on und offline benutzen. Nur für unser Modell Extra haben wir noch keine "moving platform" gefunden. Q:: Werden sie den FSX kaufen? A: Selbstverständlich Q: Trotz der "Spezialisten" Reaktionen zur Demo in Foren? A: Ich denke da geht es einwenig um die Verkaufszahlen von Profis. Aber bitte schreiben sie dies nicht. Die Demo ist toll. Eine Revolution des Feedbacks von MS Devs in englischen Foren. Schon alleine der 5.1 Sound hat mich umgeworfen. Jetzt höre ich die Nachbarin nicht mehr, aber sie mich. Q: Warum lesen sie eigentlich das FXP Leserforum? A: Na weil X drauf steht, und ich ein Leser bin. Heißt doch alles X heutzutage: XML, XBOX, XNA, XtoMDL, usw. Warum eigentlich nicht XVista mit DirectX10. Verzeihung, war nur ein Scherz. Weil der nicht X Joachim seine Beiträge hier nicht gleich an tell_fs@microsoft schickt. Aber vielleicht kann er seine Beiträge auch in der X Zeitschrift unter: "Probleme mit FSIX und FSX" schreiben. Q: Haben sie dann auch XPlane? Nein leider. Aus Kosten und Zeitgründen für Addons, bin auch kein Journalist oder Rechtsanwalt, kann ich dies nicht. Danke, wir hoffen die "Links", oder doch "Rechts", oder eben Verweise funktionieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
![]() Das war schon eine reife Leistung von Dir.
Endlich Links, die man versteht. Weil man nix lesen und übersetzen muss, Gucken reicht. Die Videos unter diesem Link könnte auch unser Koblenzer ![]() Jetzt bist Du für uns statt Dr. Linkssetzer nur noch Prof. Linkssetzer ![]() Dass Du mit Deinem Beruf nach dem Lesen der FSX-Threads hier im FXP-Forum noch Humor hast, Respekt! Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Also mir gefällt der FS9 *jetzt* so wie er ist.
Der FSX ist mir noch zu bunt und knallig, evtl. gibt es ja auch mal für ihn Austauschtexturen.
![]() |
#60 |
Hero
|
![]() An alle die über die bunten Texturen nörgeln:
Wartets ab! Ich glaub nich das Europa ganz so Quietschik rauskommt.Schaut euch die Screens an.Es sieht viel realistischer aus als in St. Maarten und Umgebung! Hackt erst auf'm FSX rum wenn er da ist und ihr alle Texturen gesehen habt! Julian (Der sich auf den FSX freut und sicher is das er einen großen Fortschritt bringen wird) |
![]() |
![]() |
![]() |